Kommentare 1–10 von 103

  • (geb. 1997) am

    Es nervt mich das rtl2 megaman nich mehr ausstrahlt.... und das Megaman produkte nicht mehr hergestellt werden. Eine frage: ist der progress pet nur auf japanisch erhältlich und kann man irgendwo den plug in pet günstig kaufen?
    • (geb. 1995) am

      Warum, ist RTL2 sooooo sch**** geworden?
      ich hab so ein hass gegen die
      • (geb. 1997) am

        Hi ich finde die Serie auch super hab alle Folgen gekugt und sammel pet´s und Figuren wer welche hat ich kaufe XD.
      • am

        Geworden?? Die waren immer so
    • (geb. 1991) am

      Hey Leute. Finde diese Serie auch total cool. Habe sie mir früher immer angesehen. Und diejenigen unter euch, die so einen Anime KACKE finden: "Ihr wisst gar nicht, welche Animes gut sind".´Megaman war (neber Digimon, Detektiv Conan, Inuyasha und Jeanne Die Kamikaze Diebin) mein Lieblingsanime auf RTL 2.

      Megaman FOR EVER. Er sieht ja mal sooo was von süss und cool aus. Ich liebe Megaman soooooo sehr. Wehre wirklich froh, wenn ich ihn als meinen NET Navi hätte. Dann könnten wir alles zusammen unternehmen. Nur meinen Elternm müsste ich Megaman verschweigen. Und meinen Freunden müsste ich meinen NET Navi auch geheim halten. Das wird glaube ich ein bisschen schwierig, da ich mit einem Freund ein Doppelzimmer in einem Internat habe. Bin LEIDER nur übers WE zu Hause im Netz. Dann könnte ich mich abends, wenn mein Zimmerkollege schon schläft, mich noch ein wenig mit Megaman unterhalten und dann könnten wir friedlich zusammen einschlafen. Einfach ein WUNDERBARER und HERRLICHER Gedanke:-)) Habe Megaman sogar auf meinem Handy x-D

      Megaman, i LOVEEEEE you
      • (geb. 1995) am

        Wisst ihr eigentlich das RTL2 ( Kotz würg) nur staffel 1 gemacht hat??
        es gibt insgesamt 5
        • am

          Ich finde die Serie auch cool!! Ich finde es sehr schade, dass nach der dritten DVD schluss war. Aber ich denke das wir es vergessen können, dass sie jemals wieder laufen wird.
          • (geb. 1991) am

            ich finde megaman total cool
            • (geb. 1994) am

              wan kommt megaman nt warrior wider auf rtl2?
          • (geb. 1998) am

            MegaMan soll auf RTL2 wieder laufen
            • am

              Megaman NT Warrior ist au so ne komische nachmache von Pokemon. Lan
              hat so eine oder so ne ganz ähnlichen Frisur wie Brix aus Pokemon Rubin, Saphier und Smaragd. Als ich die 1. folge sah, dachte ich Lan wär Brix. Trotzdem ist Megaman NT Warrior voll geil.
              • am

                Ich hab gehört dass megaman bald garnicht mehr kommt denn Jetix holt so viel ich weiß die serie am 16.2.2007 aus dem Programm
                • (geb. 1992) am

                  ohhh neee -.-
                  am Montag läuft die letzte Serie von Megaman NT Warrior auf RTL 2... und auf Jetix gehts bei mir nicht daher ich in Österreich wohne und kein Premerie hab... ich will unbedigingt nochmal die 1ste Staffel und die 2te Staffel sehen... hab mir schon Videos von Axess angeschaut *__* diese Staffel muss einfach kommen^^!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MegaMan NT Warrior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  MegaMan NT Warrior – Kauftipps

                  Auch interessant…