Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    Es ist „May Day“, also Maifeiertag, und eine kleine Gruppe irgendwo in England freut sich auf die alljährliche Parade. Der Teenager Linus Newcombe beobachtet derweil die Liebe seines Lebens, Caitlin Sutton, wie sie seinen Erzrivalen leidenschaftlich küsst. Zur gleichen Zeit auf der anderen Seite der Stadt bereitet sich Caitlins Schwester Hattie Sutton auf die Zeremonie vor, da sie dieses Jahr die Maikönigin ist. Als sie jedoch zu den Feierlichkeiten nicht erscheint und eine Entführung immer wahrscheinlicher wird, wissen die Gruppenmitglieder, dass einer von ihnen der Täter sein muss.

    Mayday auf DVD

    Mayday – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mayday im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …