Kommentare 11–20 von 32

    • (geb. 1960) am

      Mathias Sandorf soll am 9.05.2007 auf DVD im Handel erhältlich sein
      • (geb. 1964) am

        Hi Fans, der begehrte Vierteiler kommt im Mai 2007 in den Handel. Auch wieder von Concorde!
        • (geb. 1980) am

          Hilfe. Ich habe eine riesen Bitte. 1979 sahen meine Eltern den Vier-Teiler Mathias Sandorf. 1980 kam ich zur Welt, nunja, sie gaben mir den Namen Sava. Nun bin ich seit langem auf der Suche nach dem Film um ihnen eine grosse Freude zu machen. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich den Film evtl. noch auftreiben kann?
          Besten Dank und einen lieben Gruss
          Sava
          • (geb. 1964) am

            Hallo Heidi,

            nein, es gibt immer noch keine DVD. Vielleicht dann nächstes Jahr, denn so viele Vierteiler fehlen denn doch nicht mehr: Matthias Sandorf, David Balfour v.a.

            Viele Grüße
            Jürgen

            P.S.: Dieses Jahr erscheinen:
            Thomas Sawyer
            Don Quichotte
            Michael Strogoff
            Robinson Crusoe
            • (geb. 1968) am

              Wie schön, das es anderen auch so geht - ich war damals total fasziniert von Mathias Sandorf. Habe dann aber irgendwann den Namen des Films vergessen. Irgendwann kam dann in den Charts ein Lied, dessen Titelmusik ähnlich war wie die von "Mathias Sandorf" dann habe ich mich wieder erinnert und in e-bay eine Schallplatte ersteigert. Es werden soviele Filme fast jährlich ausgestrahlt. Warum nicht mal wieder Mathias Sandorf? Oder gibt es vielleicht zwischenzeitlich doch schon eine DVD?
              • (geb. 1967) am

                Also ich muß hier feststellen, daß es nicht nur mir so ergeht - sondern vielen anderen in meiner Altersgruppe - - wir möchten einfach nochmal Mathias Sandorf sehen !!!
                Ich war damals so sehr begeistert von dieser Serie. Ich saß da immer mit meiner Mutter vor´m TV - uns durfte niemand - aber auch wirklich niemand stören. Bitte, Bitte wiederholt doch diese Serie im Fernsehen - und nicht erst in ferner Zukunft - sondern 2006 !! Leider konnten wir die Wiederholt damals nicht sehen - da diese ja nachmittags gesendet wurde.
                • (geb. 1970) am

                  Ich habe die Serie zum ersten Mal Mitte der 80er gesehen (in den Weihnachtsferien) und war begeistert von der Geschichte. Soweit ich mich erinnern kann wurde die doch noch 'mal Ende der 90er oder so wiederholt, habe ich aber leider größtenteils verpaßt. Sowas wird ja heute leider nicht mehr gedreht, schade, schade.
                  • (geb. 1964) am

                    Auch ich war damals von der Serie begeistert und habe nach der Austrahlung das Buch verschlungen. Gern würde ich den 4-Teiler nochmal sehen. Alles mögliche wird im TV wiederholt, warum nicht auch "Mathias Sandorf"?
                    • (geb. 1973) am

                      Ich warte seit 1983 auf eine Wiederholung von "Mathias Sandorf". Damals erst zehn Jahre alt, kann ich mich kaum noch an die Serie erinnern. Ich weiß nur noch, daß ich fasziniert von den Abenteuern des Titelhelden (und Namensvetters ;-) war! Auch ich hätte gern Infos über eine erwerbbare DVD oder geplante Wiederausstrahlung. mfg ;-)
                      • (geb. 1969) am

                        Hallo,

                        nachdem Ende vorigen Jahres - Der Seeewolf - erschienen ist gibt es ja ab dem 1. Juli auch - Lockruf des Goldes - auf DVD, zunächst exclusiv bei Weltbild, später dann bei den anderen Anbietern. Concorde, das DVD-Label von Tele München, dem Rechteinhaber der ZDF-Abenteuervierteiler hat in verschiedenen Mails auf Kundenanfragen, angekündigt so nach und nach alle Vierteiler auf DVD zu veröffentlichen. Diese Ankündigung steht auch bei der Werbung für das informative Buch Seewolf & Co. Lockruf des Goldes ist auch schon ein deutlicher Qualitätssprung gegenüber dem Seewolf.
                        Ich bin jedenfalls der guten Hoffnung, so nach und nach alle Abenteuer-Vierteiler auf DVD zu erhalten. Lieber etwas länger gewartet und dafür bessere Qualität und alle aufs mal könnte man eh nicht finazieren :o)

                        Grüße Tserclaes

                        zurückweiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mathias Sandorf im Fernsehen läuft.

                        Mathias Sandorf – Kauftipps

                        Auch interessant…