Marx und Engels – Stationen ihres Lebens
DDR 1978–1980
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Marx und Engels – Stationen ihres Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marx und Engels – Stationen ihres Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ambitioniertes 11-teiliges Dokudrama um Leben, Lehre und Wirken des Karl Marx und Friedrich Engels, das mit großem Aufwand vom Fernsehen der DDR inszeniert und oft wiederholt wurde.

Marx und Engels – Stationen ihres Lebens – Community

  • (geb. 1962) am

    Der erste Eintrag seit Bestehen dieses Fernsehserien-Portals: Eine DDR Serie über Marx und Engels im Westfernsehen? Erstaunlich! Wo doch der Westen (sprich:KAPITALISMUS)so gar nichts vom Marxismus hält.Doch wie viele haben diese Serie im Westen 1983 bzw. 1988 gesehen? Frage: Wurden auch alle Folgen gezeigt. Eines liegt auch hier auf der Hand: Was nicht gesendet wird, das wird auch vergessen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marx und Engels – Stationen ihres Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…