Staffel 2, Folge 11

  • 24. Der Abgrund (The Abyss)

    Staffel 2, Folge 11 (55 Min.)
    Frank Castle wurde beim Angriff auf Valhalla von Billy Russo reingelegt. Im festen Glauben, er sei für den Tod von drei Frauen verantwortlich, lässt sich Castle von der NYPD festnehmen. Er erhält Besuch von Karen Page, jedoch tun sich Fragen bei den Beweisen für seine Schuld auf. Gemeinsam mit Madani versucht Page die Wahrheit herauszufinden. Unterdessen plant Amy mit einem Befreiungsversuch, um Castle aus dem Gefängnis zu holen. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.01.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 18.01.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Marvel’s The Punisher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s The Punisher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s The Punisher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…