Staffel 2, Folge 8

  • 21. Meines Bruders Hüter (My Brother’s Keeper)

    • Disney+: Schmerzhafte Erinnerungen
    Staffel 2, Folge 8 (49 Min.)
    Frank Castle stellt Billy Russo und seiner Bande nach, der von der Wahrheit konfrontiert wird, dass sein ehemals bester Freund für seine Narben im Gesicht und sein Gedächtnisverlust verantwortlich ist. Russo fühlt sich betrogen und schmiedet den verrückten Plan, mit seiner Armee von Veteranen die Welt zu erobern. Castle wiederum plagt sich mit dem Gedanken daran, dass er Russo nicht töten konnte, als er die Gelegenheit dazu hatte. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.01.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 18.01.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Marvel’s The Punisher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s The Punisher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s The Punisher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…