Marvel’s Jessica Jones

    zurückStaffel 3, Folge 11weiter

    • 37. Hellcat (A.K.A Hellcat)

      Staffel 3, Folge 11

      Die Rückblende zeigt Trishs Perspektive der jüngsten Ereignisse. Trish besucht Sallinger im Krankenhaus und findet heraus, welchen Deal er mit Jessica gemacht hat. Von Erik erfährt sie, dass Nussbaumer junge Drogendealer ermordete. Im Versuch, ein Geständnis von ihm zu erzwingen, schlägt sie Nussbaumer zu Tode. Mit Eriks Hilfe, der böse Menschen erkennen kann, kommt es zu einem weiteren Mord. Dabei stellt sich heraus, dass Erik die Polizei angerufen hat, um Jessica verhaften zu lassen und ihr damit ein Alibi zu geben. Außerdem wird Trish von Jeri erpresst, ihr zu helfen, damit ihre Identität nicht an die Öffentlichkeit gerät. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Netflix de en (ov) fr it tr UT de UT en (ov) UT fr UT ru UT tr Abo ab 7,99 €/Monat

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Jessica Jones im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …