Marvel’s Jessica Jones

    zurückStaffel 3, Folge 6weiter

    • 32. Der wahre Wert (A.K.A Sorry Face)

      Staffel 3, Folge 6

      Wegen seiner Superkraft wird Erik allein durch Greg Sallingers Nähe gequält, denn je böser ein Mensch ist, desto stärker spürt Erik dies. Während die Polizei sich um den Tatort mit den vakuumierten Körperteilen kümmert, suchen Trish und Jessica nach einem noch lebenden Opfer von Greg und stoßen dabei auf den Ort, wo Greg Erik gefangen hält. Zwar retten sie Erik, doch sie können Greg nichts anhaben, denn: Auf den Körperteilen konnte die Polizei keinerlei DNA finden und Erik müsste selbst ins Gefängnis gehen, da er Greg zuvor erpresst hatte. Trishs Mutter Dorothy erfährt, dass auch ihre Tochter nun Superkräfte besitzt. Außerdem rächt sich Malcolm an den Zuhälter, der ihn zuvor zusammengeschlagen hatte, während Jeri ihre Firma vor dem Ruin zu bewahren versucht. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Netflix de en (ov) fr it tr UT de UT en (ov) UT fr UT ru UT tr Abo ab 7,99 €/Monat

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Jessica Jones im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …