Staffel 2, Folge 11

  • 24. Drei Leichen sind erst der Anfang (Three Lives And Counting)

    Staffel 2, Folge 11
    Nach dem versehentlichen Mord an dem Wächter lässt Jessica es wie einen Selbstmord aussehen. Von Schuldgefühlen übermannt, wird Jessica von Halluzinationen mit Kilgrave heimgesucht. In der Zwischenzeit setzt Trish alles daran, mit Dr. Malus zu entkommen: Sie will, dass er ihr dieselben Superkräfte wie Alisa und Jessica verleiht. Im ehemaligen IGH-Gebäude beginnt der Arzt mit dem Prozess,
    als Jessica plötzlich aufkreuzt. Durch die Visionen von Kilgrave steht sie kurz davor, Dr. Malus zu ermorden, doch sie kann sich noch rechtzeitig davon abhalten. Allerdings begeht Dr. Malus stattdessen Selbstmord und zerstört das Gebäude, während Jessica Trish ins Krankenhaus bringt. Als Alisa erfährt, dass Dr. Malus tot ist, bricht sie aus dem Gefängnis aus. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.03.2018NetflixOriginal-Online-PremiereDo 08.03.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Marvel’s Jessica Jones kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Jessica Jones und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Jessica Jones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…