Folge 1502

  • Folge 1502

    75 Min.
    Michael Müller, Politiker
    Der Regierende Bürgermeister Berlins (SPD) äußert sich zu den Auswirkungen der Maskenaffäre in der Union sowie zur Wirksamkeit der aktuellen Anti-Corona-Maßnahmen.
    Katja Gloger, Journalistin
    Mit ihrem Mann Georg Mascolo hat sie das Buch „Ausbruch. Innenansichten einer Pandemie“ geschrieben. Sie analysiert Handeln und Kommunikation der Politik während der
    Krise.
    Georg Mascolo, Journalist
    „Wir haben das Pandemie-Risiko alle miteinander unterschätzt“, sagt der frühere „Spiegel“-Chefredakteur. Er zieht Bilanz nach einem Jahr Corona.
    Reinhold Beckmann, Moderator
    Der Journalist arbeitet auch als Musiker und hat gerade ein neues Album veröffentlicht. Er gewährt einen sehr persönlichen Einblick in seine schicksalhafte Familiengeschichte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.2021ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 10.03.2021
23:10–00:25
23:10–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…