Folge 1500

  • Folge 1500

    75 Min.
    Olaf Scholz, Politiker
    Der Bundesfinanzminister (SPD) und Vizekanzler nimmt Stellung zu den Beschlüssen des Corona-Gipfels, zur Impf- und Teststrategie sowie zur Ausrichtung seiner Partei im Superwahljahr 2021.
    Kristina Dunz, Journalistin
    Die Hauptstadt-Redakteurin vom „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ spricht über Hintergründe und Reaktionen auf die Ergebnisse der Bund-Länder-Beratungen und über den weiteren Kurs in der
    Krise.
    Claus Ruhe Madsen, Politiker
    Der parteilose Oberbürgermeister Rostocks hat für seine Stadt ein Öffnungskonzept entwickelt. Er erläutert, wie er damit die Infektionszahlen weiterhin niedrig halten will.
    Kai Kupferschmidt, Molekularbiologe
    Der Wissenschaftsjournalist skizziert, warum er Lockerungen bei den Anti-Corona-Maßnahmen derzeit kritisch sieht und wo die größten epidemiologischen Risiken liegen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.03.2021
23:15–00:30
23:15–
NEU
Füge Markus Lanz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Markus Lanz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Markus Lanz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…