Folge 644

  • Folge 644

    25 Min.
    Hilde ist die Freude über Gabriels Rückkehr vorerst vergangen: Paula hat sich, nachdem sie die beiden im Bett überrascht hat, in ihrem Zimmer verbarrikadiert. Erst als Gabriel gegangen ist, kommt sie heraus, aber nur, um Hilde zu beschimpfen. Als Paula Gabriel am Abend wieder in der Wohnung antrifft, stellt sie Hilde ein Ultimatum: Entweder sie jagt Gabriel auf Nimmerwiedersehen aus dem Haus, oder sie, Paula, fliege zu Heinz, und Hilde werde sie nie wiedersehen.
    Eschenbach teilt Marco mit, daß in seinem Blut Viren entdeckt worden sind, die eine Herzmuskelentzündung auslösen können. Diese Krankheit könne im schlimmsten Fall tödlich verlaufen. Aus diesem Grund habe er ihm einen Termin bei einem Herzspezialisten an der Uni-Klinik
    besorgt. Marco nimmt die Sache sehr locker und lehnt es ab, sich ins Krankenhaus einweisen zu lassen. Auch Jenny gegenüber verharmlost er die Diagnose und ignoriert die ersten Herzstiche beim Herumtoben mit Maxi.
    Töppers erhält einen Anruf von Tante Tilli, die kommen will, um der schwangeren Annalena ein wenig zur Hand zu gehen. Töppers kann es ihr gerade noch ausreden. Im übrigen nervt er Annalena erneut mit seiner übertriebenen Fürsorglichkeit. Sie hat das Nichtstun zu Hause satt und beschließt, gegen Töppers Willen, wieder im „Foxy“ zu arbeiten. Als er sie am Abend dann im „Foxy“ findet, will er sie zunächst nach Hause schicken, muß aber schließlich erkennen, daß Annalena nicht klein beigeben wird… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…