Folge 3982

  • Stefano überschätzt sich gewaltig

    Folge 3982 (25 Min.)
    Tarek weigert sich, Teddy einschläfern zu lassen. In seiner Angst um seinen Hund will er dem Tierarzt wütend die Meinung sagen. Während sich Ruth, Charly und Netty um Tarek sorgen, fleht Tarek seinen Hund an, ihn nicht im Stich zu lassen.
    In der festen Überzeugung, dass Tanja mit ihren Wechseljahren ihm beim Joggen nicht das Wasser reichen kann, geht Stefano mit ihr an den
    Start. Doch schon nach kurzer Zeit muss Stefano erkennen, dass er seine Kondition überschätzt hat.
    Während Marlon bei seiner Entscheidung, aus der Dreierkonstellation auszusteigen, bleibt, macht Dino sich Hoffnungen auf ein Happy End mit Sabina. Indes taucht die plötzlich bei Marlon auf, und gesteht ihm, dass sie sich für ihn entschieden hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 16.02.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…