Folge 2705

  • Folge 2705

    25 Min.
    Sven kann sein Glück kaum fassen, denn Toni will ihn tatsächlich heiraten. Doch die ist mit der Situation in Wahrheit total überfordert und geht auf Abstand. Svens Freunde gestalten die WG wieder so, wie sie vor zwei Jahren aussah. Doch schon bei Svens Ankunft dort wird klar, dass es für alle Beteiligten nicht einfach werden wird, die Illusion der Vergangenheit aufrechtzuerhalten.
    Die drei Schläger nehmen Raul kräftig in die Mangel. Zum Glück gelingt es Yasemin, die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Als sie sich am nächsten Tag bei Raul für seine Unterstützung bedankt, glaubt der, dass sie sich über ihn lustig macht. Als
    Yasemin das begreift, versichert sie ihm, dass sie ihm für sein mutiges Eingreifen wirklich sehr dankbar ist. Mit einem Kuss auf die Wange besiegelt sie die Versöhnung.
    Obwohl Tanja Stefano von seiner Walzerpflicht befreit hat, lässt ihm dieses Problem keine Ruhe. Er ist der Überzeugung, alle würden von ihm erwarten, dass er tanzt. Die fixe Idee, eine Beinverletzung vorzutäuschen und diese mit einem ärztlichen Attest zu belegen, scheitert an Lisa, die anstatt eines Attests ihm lieber Walzer-Unterricht erteilt. Stefano will die Stunden mit Lisa geheim halten, doch Tanja bemerkt etwas und zieht falsche Schlüsse… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 13.09.2005 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App