Staffel 1, Folge 5

  • 5. Was zählt ist jetzt

    Staffel 1, Folge 5
    Metin kehrt in seinen Job als Drehbuchautor zurück und stellt fest, dass die Kollegen in seiner Abwesenheit sein privates Schicksal zur Handlung der Daily-Soap gemacht haben. Irritiert von den Parallelen zu Serie und Stoffentwicklung fragt sich Metin, ob Emma Geheimnisse vor ihm hatte? Als er ihr Handy in einer Schublade findet, hat
    er Skrupel, ihre Nachrichten zu lesen. Er bittet seinen besten Freund Tom um Hilfe. Mahta ist davon nicht begeistert. Aus gutem Grund. Metin überzeugt das Autorenteam schließlich von einer abgefahrenen Wendung in der Geschichte der Serie, die ganz nach dem Geschmack des Hauptdarstellers ist. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2021rbbDeutsche Online-PremiereDo 16.04.2020Joyn PLUS+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.04.2021
22:50–23:20
22:50–
NEU
Füge MaPa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MaPa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MaPa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…