Staffel 1, Folge 3

  • 3. Trau(er)

    Staffel 1, Folge 3
    Metin ist mit der Organisation von Emmas Beerdigung völlig überfordert. Am liebsten würde er diesen Tag einfach schnell hinter sich bringen. Seine Freundin Mahta und seine Mutter übernehmen die Vorbereitungen. Doch dann fällt die Trauerrednerin aus, tot – gegen einen Baum gefahren. Zufällig kommt der Redner vorbei, den Emma und Metin für ihre Hochzeitsfeier engagieren wollten. Schon im Vorgespräch entpuppte er sich als schräger Vogel. Ausgerechnet er springt nun bei Emmas Trauerfeier ein und alles nimmt einen absurden Lauf. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.04.2021rbbDeutsche Online-PremiereDo 16.04.2020Joyn PLUS+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.04.2021
23:00–23:30
23:00–
NEU
Füge MaPa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MaPa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MaPa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…