Folge 9

  • 9. Mandara wird wiedergefunden

    Folge 9 (25 Min.)
    Am anderen Ende der Welt wurde einstmals die Göttin „Mandara“ verehrt, deren Statue vor 150 Jahren nach einem Schiffsunglück an die Küste von Breemster gelangte. Gerne hören die Urlauber des Jahres 1983 von diesen schaurigen alten Geschichten. Sie können sich nicht vorstellen, daß so etwas auch heute noch passieren könnte. Als eines Tages der steinreiche Prinz Shabu mit seinem farbigen Diener Amir auftaucht, sind sich alle in
    Breemster sicher, daß der internationale Tourismus für ihren Ort nun den Durchbruch erlebt. Niemand ahnt, welche Gefahr mit diesen fremdländischen Gästen auf die Menschen des kleinen Ortes zukommt. – Wie in alten Zeiten schreitet Professor Hass durch das Dorf. Unvermittelt stehen sich Shabu und „Hass“ gegenüber. Dieser hat, anders als sein Vorfahre, ein Ohr für das Böse! Was wird geschehen, wenn Eltje und Sven in die Hände dieser dunklen Mächte fallen …
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.1983ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 23.07.1985
Di 13.12.1983
NEU
Füge Mandara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mandara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mandara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…