Mamotte Shugogetten
J 1998–1999
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Alternativtitel: Shao, die Mondfee
Füge Mamotte Shugogetten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mamotte Shugogetten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shichiri Tasuke ist eigentlich ein ganz normaler 14-jähriger Junge – lässt man mal die drei Engel weg, die bei ihm leben …
Während seine Familie auf verschiedenstern Reisen unterwegs ist, muss Tasuke zu Hause alleine verweilen – bis ihm sein Vater drei chinesische Artefakte schickt, den Shitenrin, den Kokutento und den Tantensen, aus denen jeweils ein Engel schlüpft. Macht zusammen drei Engel für Tasuke: Shao Lin, Luu Ann und Kiryu. Sie sind eigentlich da, um ihn zu beschützen und ihm das Leben leichter zu machen … aber leider geraten sie nur zu oft untereinander in Streitigkeiten und der Leidtragende ist wie immer der, der am wenigsten dafür kann: Tasuke.
Dieser Anime ist recht putzig gehalten und seeeehr unterhaltsam. Er ist eine Komödie mit einem kleinen Schuss Romantik, eben putzig verpackt. (Text: Jeeze)

Mamotte Shugogetten – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mamotte Shugogetten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…