Staffel 2, Folge 17

  • 69. Das Tauschgeschenk (A la poursuite du bateau bleu)

    Staffel 2, Folge 17 (12 Min.)
    Matteo durchsucht seine Kiste, er hat noch kein Geschenk für seine Schwester Emmie. – Bild: WDR/​Mediatoon
    Matteo durchsucht seine Kiste, er hat noch kein Geschenk für seine Schwester Emmie.
    Emmie soll zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen, aber Matteo hat nichts, was er ihr geben kann. So nimmt er ein Boot aus der Kiste seines Bruders, um es gegen das besondere Geschenk – eine schöne Schachtel von Biva –
    einzutauschen. Er merkt zu spät, dass genau dieses Boot das Geschenk von Luis für Emmie war. Matteo versucht die Schachtel zurückzutauschen, aber Biva hat das Boot schon weitergegeben und Luis ist auch total sauer. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2023KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 09.05.2024
18:10–18:35
18:10–
Sa 30.03.2024
07:10–08:00
07:10–
So 26.11.2023
18:35–18:47
18:35–
NEU
Füge Mama Fuchs und Papa Dachs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mama Fuchs und Papa Dachs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mama Fuchs und Papa Dachs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…