H2O – Abenteuer Meerjungfrau
F / RC 2014 (H2O – Mermaid Adventures)
  • Fantasy
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheEnglisch
Füge H2O – Abenteuer Meerjungfrau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu H2O – Abenteuer Meerjungfrau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als sie die geheimnisvolle Insel Mako erkunden, werden drei eigentlich ganz gewöhnliche Mädchen mit einem Bann belegt: Kommt eine von ihnen fortan mit Wasser in Berührung, werden sie vorübergehend zu Meerjungfrauen. So eröffnet sich ihnen eine völlig neue Welt, wo sie neue Freunde finden und Abenteuer erleben. (Text: DT)

H2O – Abenteuer Meerjungfrau auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: H2O – Abenteuer Meerjungfrau, Vol. 6 ist vorbestellbar

H2O – Abenteuer Meerjungfrau – Streaming & Sendetermine

H2O – Abenteuer Meerjungfrau – Community

  • am

    Schade das in der Serie das Mädchen Cleo keine zweite Mütter hat und schade das, das Mädchen Cleo nicht in der Serie mit dem Mädchen Emma zusammen ist das wären Themen für eine zweite Staffel gewesen.
  • am

    Schade das es von der Serie keine Staffel mehr gibt ist eine super Serie wascheinlich haben als die Serie gestartet ist 2015 zu viel Leute gemeckert das die Serie eine Animations Serien und dann wurde nur eine Staffel gemacht. Wie gesagt super Serie nur das Tier sprechen konnten war komisch aber trotzdem eine super Serie auch wegen der Animation das Mädchen Cleo sieht super schön aus.
  • am

    Wascheinlich ist mit den 39 folgen die alte Serie von 2006 gemeint
  • am

    Das Mädchen Cleo könnte sich doch selber befruchten. ist bei Mythologie der Meerjungfrau so was nicht möchte? Solange es keine Beweise gibt das die Selbstständige Befruchtung nicht möglich ist. Das ist eine Theorie und die zweite Theorie ist das, das Mädchen Cleo von einer zweiten Meerjungfrau befruchtete werden kann vielleicht von dem Mädchen Emma aber das Mädchen Cleo könnte auch von einer anderen Meerjungfrau Befruchtung werden. Denn wieso könnte Das Mädchen Cleo als Meerjungfrau nicht nicht auf Emma stehen?
  • am

    Weiß jemand warum Folge 16 von H2O Abenteuer Meerjungfrau nicht mehr ausgestrahlt wird?
    Das finde ich sehr schade, denn es ist eine meiner persönlichen Lieblingsfolgen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H2O – Abenteuer Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…