Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Made in Abyss“ startete am 08.07.2022 auf ProSieben MAXX.
    • Original-Alternativtitel: Rashinban wa Yami o sashita
    Staffel 2, Folge 1
    Riko und ihre Freunde begeben sich auf die Suche nach der Goldenen Stadt. Um den sagenumwobenen Ort zu erreichen, müssen sie im Höhlensystem immer weiter hinabsteigen. Und noch wissen sie nicht, was in der sechsten Ebene, aus der sie nie wieder zurückkehren können, auf sie wartet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 06.07.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Kaerazu no Miyako
    Staffel 2, Folge 2
    Riko, Nanachi und Reg sind in der legendären Goldenen Stadt in der sechsten Ebene von Abyss angekommen. Voller Faszination erkunden sie den ungewöhnlichen Ort und die mysteriösen Kreaturen, die sich dort befinden. Doch schon bald müssen die Freunde feststellen, dass in den Tiefen der Höhle einige Gefahren lauern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 13.07.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Narehate Mura
    Staffel 2, Folge 3
    Riko und ihre Freunde folgen dem mysteriösen Schatten Majikajya, der sie zu Prushka führen will. Die jungen Höhlenforscher sind sich noch unschlüssig, ob sie ihrem neuen Bekannten vertrauen können, doch sie sind auch neugierig auf die Informationen, die sie über die sechste Ebene erfahren. Auf einem versteckten Markt macht Riko dann eine wertvolle Entdeckung, die jedoch einen sehr hohen Preis hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Yūjin
    Staffel 2, Folge 4
    Reg ist von seinen Freunden getrennt und trifft auf einen Schatten, den er bereits zu kennen scheint. Da er keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, kann er dem Wesen jedoch nicht vertrauen. Nanachi erfährt währenddessen mehr von Kajya und Riko begibt sich auf die Suche nach ihren Begleitern, die sie allein zurückgelassen haben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Hitoku
    Staffel 2, Folge 5
    Reg hat sich verlaufen und irrt allein durch die sechste Ebene. Dabei wird er von einem Schneckendrachen verfolgt und attackiert. In letzter Sekunde eilt ihm ein alter Bekannter zu Hilfe, der ihm den Weg zurück ins Dorf weisen kann. Dort freundet sich Riko derweil mit den einheimischen Wesen an. Als sie sich auf die Suche nach ihren Freunden begibt, trifft sie im Verborgenen jedoch auf eine Überraschung … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Yobikomi
    Staffel 2, Folge 6
    Riko will Nanachi aus Belafs Fängen befreien, doch dafür müsste sie eines ihrer Körperteile verkaufen. In letzter Sekunde geht Kajya dazwischen und hält sie von dem Handel ab. Schweren Herzens muss die Höhlenforscherin ihre Freundin erst einmal zurücklassen, doch sie ist entschlossen, eine andere Lösung zu finden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 10.08.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Yokubō no Yōran
    Staffel 2, Folge 7
    Die ersten Bewohner der Goldenen Stadt, zu denen auch Belaf gehört, kommen in der sechsten Ebene der Höhle an. Schon bald erfahren sie, dass sie nicht mehr an die Oberfläche zurückkehren können. Um in ihrer neuen Heimat zu überleben, müssen sie sich auf die Suche nach Wasser und Nahrung begeben und stoßen auf die Wiege der Begierde … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Negai no Katachi
    Staffel 2, Folge 8
    Um nicht zu verdursten, trinken alle Mitglieder von Ganjya das Pseudowasser. Wazukyan gelingt es, die dadurch verursachten Symptome zu stoppen, indem er den Erkrankten etwas wohlig Duftendes zu essen gibt. Als Vueko erfährt, worum es sich bei dieser Speise handelt, ist sie schockiert. Auch Belaf kann dem Heilmittel nicht widerstehen und ist von sich selbst enttäuscht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 24.08.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Kikan
    Staffel 2, Folge 9
    Die unsterbliche Fapta reißt sich einen Arm aus, um ihn Reg zu übergeben. Dieser will damit Nanachi aus Belafs Fängen freikaufen. Im Gegenzug für die Opfergabe fordert Fapta, dass Reg sie ins Dorf der Schatten einschleust, das sie nicht betreten kann. Doch schon auf dem Weg dorthin werden allerlei Bestien vom Geruch ihres Blutes angelockt und schließlich taucht ein Monster mitten im Dorf auf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Hirou Mono Subete
    Staffel 2, Folge 10
    Belaf lässt Nanachi frei, die sich daraufhin auf den Weg zu ihren Freunden macht. Schweren Herzens muss sie sich dafür von Mitty verabschieden. Reg versucht währenddessen, Fapta aufzuhalten, die dabei ist, das gesamte Dorf und seine Wesen zu zerstören. Voller Wut zwingt sie dem Jungen seine vergessenen Erinnerungen auf, damit er endlich weiß, was er ihr einst versprochen hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Kachi
    Staffel 2, Folge 11
    Reg kann sich nur an wenige Details seiner Vergangenheit mit Fapta erinnern, was diese stark verärgert. Da der Junge nun bewusstlos ist, wendet sich das wütende Wesen als nächstes gegen Riko, die es für Regs Erinnerungslücken verantwortlich macht. Doch im letzten Moment tauchen Nanachi und Belaf auf und gehen dazwischen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 14.09.2022Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Ōgon
    Staffel 2, Folge 12a
    Faptas Zerstörungswut kennt keine Grenzen, weswegen Riko, Reg, Nanachi und ihre Freunde aus dem Dorf fliehen müssen. Sie treffen auf Wazukyan, der Riko eine letzte Frage stellt, bevor er sich in Luft auflöst. Da er sie außerdem darum bittet, auf Fapta aufzupassen, kehren die Kinder zu der Prinzessin zurück, die noch immer gegen die Urbestien kämpft, um ihre Bestimmung zu erfüllen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2022Tokyo MX
  • Staffel 2, Folge 12b
    (Staffel 2) – Made in Abyss – Logo
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2022ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2022Tokyo MX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Made in Abyss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…