Kommentare 1–10 von 25

  • am

    wo bleibt Lupin Part 6?
    • (geb. 1977) am

      Schade das es nicht mehr im Fernsehe alle Folgen kommt es wehre super gut wenn’s mal wieder kommt 👍🏼 Schade das es auf DVD  nicht so alle Folgen nicht gibt 
      • (geb. 1978) am

        Schade, dass die MTV Version von Lupin III nicht mehr gesendet wird. Ich fand die Trailermusik (damals von MTV bei den Kölnern Computerjockes in Auftrag gegeben) echt gut.

        Auf YouTube gibt es nur ein schlechtes Video vom Intro:
        http://youtu.be/kXLxT1fS-Lk

        Ist ähnlich wie bei Captain Future, welche im Ausland eine hässliche Intromusik hatte und hier in Deutschland durch Christian Bruhn einen Kultsoundtrack verpasst bekam.
        • (geb. 1984) am

          Ich muss Richard zu 100% Recht geben. Das Intro war echt gut. Kann mich noch gut erinnern, wie ich Lupin das erste mal bei MTV gesehen habe. Herrlich. Weiß jemand, wieso nicht mehr Filme und Serien synchronisiert wurden?
      • am

        Kennt einer In gedenken an die Walter P 38 der muss auch ins deutsche übersetzt worden sein find in nur nirgens.

        wenn einer Weis wo wann bekommt bitte melden
        • (geb. 1985) am

          Ja ich kenne den Film und nein, er wurde nicht auf deutsch übersetzt.
          Ich denke an sich heißt der Film im Original nur "Lupin Sansei: Walther P38". Kommt wohl daher das sich der englische Titel so "leicht" übersetzten lies und deswegen ist er bei uns auch unter "In Gedenken an die Walther P38" bekannt.
          Auf deutsch gibt es nur die fünf Filme die oben angegeben sind "Das Schloss des Cagliostro", welcher nicht das Wort Lupin im Titel trägt und deswegen da nicht steht.
          Bye ~Glöckchen~
      • (geb. 1978) am

        In den 80er Jahren war Lupin der 3. schon mal als VHS im Handel. Lupin hieß damals Hardy-Man und bei dem Film handelte es sich um "Lupin der 3. und das Schloß des Callostro". Damals hieß der Film "Hardy-Man räumt auf" und Lupin wurde von Tommy Pieper gesprochen. Vor kurzem hab ich ihn durch Zufall wieder im Internet entdeckt und ihn mir direkt bestellt. Lupin ist einfach genial.
        • (geb. 1988) am

          absolut geniales anime.. ^^
          • (geb. 1983) am

            das ist absolut die beste anime mit dragonball zusammen.schade das so viele folgen nicht auf deutsch sind.jedenfalls bin erst gestern aus mailand zurückgekehrt und hab das nicht mitgekriegt dass lupin am montag lief.wollte mal wissen ob das der kinofilm war?und ob es die möglichkeit gibt dass ich diese folge bei irgendeiner wiederholung ganz zufällig anschauen kann?
            • (geb. 1974) am

              Ich hatte das Glück damals MTV2 zu empfangen (dafür MTV und VIVA nicht) und hab dort einige Folgen von dem Anime gesehen.

              Will aber hiermit auch daran erinnern das heute Nacht (25.09.06) und am 03.11.06 auf VOX der Anime läuft. Wie für den Sender üblich nach 0 Uhr.

              Ich werd ihn mir definitiv wieder mal ansehen.
              • (geb. 1987) am

                Ich kenne Lupin 3 nur von Italia 1. Irgendwie habe ich es nicht mitbekommen dass es auf MTV lief. Dafür kenne ich die Serie schon seit mehr als 10 Jahren, wenn nicht noch länger.
                • (geb. 1986) am

                  Yo Leudz! Es gibt Hoffnung!
                  Nachdem der Film "Das Schloß des Cagliostro" nun auf DVD erschienen ist, sollen auch die hierzulande ausgestrahlten "Folgen" (eigentlich Filme!!) auf DVD rauskommen! *Freude! Freude!*
                  Man hat meine Gebete erhört!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lupin III. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Lupin III. auf DVD

                  Auch interessant…