Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1985) am

    wenn irgendjemand textmaterial zu luis trenker besitzt wäre ich sehr froh wenn ihr es mir zuschicken würdet. ich brauche dringend sachen für ein theaterstück!!!
    • (geb. 1984) am

      Auch heute noch sind die Gschichten vom Luis sehr beliebt, es versammelt sich immer wieder die ganze Familie vor dem Bildschirm, von den Großeltern bis zu uns Enkelkindern. Er schafft es einfach den Zuhörer mit seiner speziellen Art in seinen Bann zu ziehen. Wo findet man das heute noch!
      • (geb. 1960) am

        Gebannt lauschte ich, wenn der gute Luis Trenker seine Abenteuer (Bergsteigerlatein?) zum besten gab. Und je länger er erzählte, um so mehr steigerte er sich in seine Schilderungen hinein. Wild gestukulierte er dabei mit seinen Händen. Unvergessen auch seine Reklame für irgendein Krafttonikum: VIELLEICHT WOLLEN'S WISSEN, WARUM ICH SO G'SUND G'BLIEBEN BIN. Ja ja, damals war Viagra noch überflüssig.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luis Trenker erzählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Luis Trenker erzählt – Kauftipps

        Auch interessant…