zurückStaffel 5, Folge 28weiter

    • 168. Moderausch

      Staffel 5, Folge 28
      Lüthi und Blanc Moderausch Staffel 5, Episode 29 Designfreak: Manuel Loewensberg als Urs – Bild: SRF/Eric Bachmann
      Lüthi und Blanc Moderausch Staffel 5, Episode 29 Designfreak: Manuel Loewensberg als Urs – Bild: SRF/Eric Bachmann

      Bela regt sich fürchterlich über Martin auf. Der Manager hat in den Augen des Modedesigners einen grossen Fehler begangen. Als eine weitere Person auch noch ihren Senf dazu gibt, eskaliert die Situation. Wer kann den Streit jetzt noch schlichten? Thomas trifft beim Büffeln an der Universität einen alten „Bekannten“ und reisst Witze über ihn. Das hätte er lieber bleiben lassen. Denn dieser Typ machte Thomas schon einmal das Leben zur Hölle, und er könnte es wieder tun. Lilian weiss weder ein noch aus. Seit Wochen redet Maja kein Wort mehr mit ihr. Und jetzt stellt auch noch ihr Sohn unangenehme Fragen. Die Gespenster der Vergangenheit holen Lilian ein – und zwar gewaltig. (Text: SF)

      Original-Erstausstrahlung: So 07.03.2004 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mi 22.05.2019
      15:00–15:30
      15:00–SRF 1
       Fr 07.12.2012
      12:40–13:15
      12:40–SF zwei
       Di 03.01.2012
      15:55–16:25
      15:55–SF 1
       Sa 13.03.2004
      18:10–18:40
      18:10–SF 1
       So 07.03.2004
      20:00–20:30
      20:00–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lüthi und Blanc im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …