Staffel 2, Folge 23–43

  • Staffel 2, Folge 23
    Majas Ehealltag gestaltet sich alles andere als einfach: Frau Hurni mischt sich ungefragt in ihre Angelegenheiten und ihr neuer Gatte kritisiert nur an ihr herum. Aber der grösste Schock steht noch bevor, als plötzlich eine fremde Frau im Penthouse steht. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 11.02.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 24
    Lotta kann Lucky endlich dazu überreden, seine Eltern zu besuchen, die ihn wegen seiner Homosexualität verstossen haben. Das Treffen verläuft zuerst in harmonischen Bahnen. Aber weil Lucky von Lotta begleitet wird, passiert ein folgenreiches Missverständnis. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 18.02.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 25
    Mit prominenten Gästen und Musikern geht Blancs erster Erlebnisabend im Grotto über die Bühne. Überraschend taucht Thomas auf, der sich von seinem Grossvater finanzielle Unterstützung erhofft. Der Abend endet hochturbulent: Ein prominenter Gast macht Thomas schöne Augen. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 25.02.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 26
    Lilian steht unter Hochspannung, denn Jean-Jacques ist es wieder gelungen, eine grosse Berühmtheit einzuladen. In Erwartung des prominenten Besuchs vernachlässigt Lilian die anderen Gäste. Als diese entnervt das Lokal verlassen, fällt das nur Martin auf, der überraschend zu Besuch kommt: Lilian hat einen gewaltigen Fehler gemacht. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 04.03.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 27
    Julia schleppt ihren Freund Maurizio zum Nachtessen in die Villa Blanc. Das plötzliche Interesse ihrer Tochter am Familienleben macht Catherine und Martin misstrauisch. Und tatsächlich: Der Grund für Julias Besuch löst bei den Eltern blankes Entsetzen aus. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 11.03.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 28
    In der Wohngemeinschaft herrscht Katastrophenstimmung, Martin verlangt plötzlich Miete für die Wohnung. Ein Versuch, Geld zu beschaffen, scheitert kläglich, und Lotta, Lucky, Thomas und Julia bereiten sich auf das Zügeln vor. Gibt es tatsächlich keinen Ausweg mehr? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 18.03.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 29
    Um Pascal eine Freude zu machen, organisiert Maja eine Fasnachtsparty im Penthouse. Das Fest geht mit viel Tohuwabohu über die Bühne. Maja, Lilian und Franco befürchten ein Donnerwetter von Frick, wegen des Riesenchaos, das die kleinen Gäste hinterlassen haben. Geht der snobistische Financier an die Decke? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 25.03.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 30
    Um Johannas gestohlene Bilder wiederzufinden, hat Jean-Jacques zu einem ungewöhnlichen Mittel gegriffen. Via Internet will er dem betrügerischen Schmuklerski auf die Spur kommen. Jean-Jacques Aktivitäten am Rand der Legalität haben Konsequenzen: Plötzlich steht die Polizei vor der Tür. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 01.04.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 31
    Im Grotto herrscht dicke Luft: Lillian regt sich fürchterlich über den mangelnden Geschäftssinn von Franco auf. In ihrer Verzweiflung flüchtet sie nach Sainte-Croix, um sich beim alten Blanc Rat zu holen. Kann ihr Jean-Jacques aus der Patsche helfen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 08.04.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 32
    Das junge Eheglück von Maurizio und Julia ist schon wieder gefährdet. Bei Maurizios Mutter Filumena löst die Heiratsnachricht nämlich blankes Entsetzen aus. Um die Lage zu klären, reist die resolute Frau nach Sainte-Croix und stellt die Villa auf den Kopf: Was Catherine von Filumena erfährt, macht sie sprachlos. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 15.04.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 33
    In der Wohngemeinschaft liegen die Nerven blank: Lotta regt sich über Maurizio auf, der sich von Julia hinten und vorne bedienen lässt. Auch mit Thomas versteht sie sich immer weniger. Aber am meisten Kummer bereitet ihr Lucky. Lotta hat einen schrecklichen Verdacht. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 22.04.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 34
    Im Streit um Julias kirchliche Hochzeit will Johanna vermitteln. Sie besucht Filomena, Maurizios Mutter. Aber diese jagt Johanna zum Teufel und giesst noch zusätzlich Öl ins Feuer: Filomenas Verhalten führt zu Julias erster Ehekrise. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 29.04.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 35
    Michael Frick setzt Maja unter Druck: Er will sie zu einem Psychiater schicken. Um die Lage zu entschärfen, hört Maja auf ihre Mutter. Diese weiss, wie man mit Männern umgehen muss. Die Taktik scheint aufzugehen, da kommt ein Angriff von unerwarteter Seite. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 06.05.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 36
    Die Ereignisse der vergangenen Wochen haben Maja zutiefst aufgewühlt. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ihr Mann ein Doppelleben führt. Maja sucht die Konfrontation mit Michael. Doch ihr Mann, der mit allen Wassern gewaschen ist, dreht den Spiess einfach um. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 13.05.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 37
    Original-TV-PremiereSo 20.05.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 38
    Um Steve doch noch für sich zu gewinnen, greift Jeanine zu einem drastischen Mittel. Zu ihrem Entsetzen bleibt Steve stur und gibt ihr einen Korb. Seine ablehnende Haltung hat für Jeanine bittere Konsequenzen. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 27.05.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 39
    Johanna sitzt wie auf Nadeln: Sie erwartet den Besuch von Maler Schmuklerski, der vehement in sie verliebt ist. Merkt Johanna nicht, dass das Rendez-vous in einer Katastrophe enden könnte? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 03.06.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 40
    Lilian steht unter Hochdruck. Zu ihrem Ärger über einen ungebetenen Gast kommt die tiefe Sorge um ihre Tochter: Maja Frick ist wie vom Erdboden verschwunden. Hat Maja dasselbe Schicksal erlitten wie Michael Fricks erste Frau? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 10.06.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 41
    Luckys Schicksal hat eine dramatische Wende genommen. Thomas ist deswegen am Boden zerstört. Er kennt nur noch einen Gedanken: Der Schuldige an der ganzen Geschichte muss zur Rechenschaft gezogen werden. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 17.06.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 42
    Lotta erlebt ein Wechselbad der Gefühle: Ein völlig aufgewühlter Thomas lässt seine Wut an ihr aus. Mitten im Chaos erreicht Lotta eine grossartige Nachricht, was ihre Musikkarriere angeht. Die Sache hat allerdings einen Haken. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 24.06.2001SF 1
  • Staffel 2, Folge 43
    Um ihre Finanzprobleme in den Griff zu bekommen, arbeitet Lisbeth im Supermarkt. Das tut sie mit grösstem Widerwillen. Ihr Ärger führt zu einem Riesenkrach mit Fink. Wird sie endlich herausfinden, dass er der wahre Schuldige an ihrem Schlamassel ist? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 01.07.2001SF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lüthi und Blanc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…