Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Martin ist kurz davor, einen ganz grossen Coup zu landen. Wenn dies klappt, kann Chocolat-Blanc den Umsatz verdoppeln und ist alle finanziellen Sorgen los. Martin hofft, so seinem Schwiegervater Blanc endlich beweisen zu können, dass er auch zu etwas fähig ist. Allerdings befürchtet er, dass Blanc sich einmischen und ihm den Deal vermasseln könnte. Deshalb verbietet er Catherine, Blanc davon zu erzählen. Dies bringt sie in einen schweren Loyalitätskonflikt. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 02.01.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 15
    Lisbeth weiss weder ein noch aus. Unbezahlte Rechnungen häufen sich und Rohner meldet sich einfach nicht mehr. Er hat sie in dem ganzen Schlamassel allein zurückgelassen. Aber so leicht lässt sich Lisbeth nicht unterkriegen. Ihr sind alle Mittel recht, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Siegessicher fährt sie mit Natalie nach Zürich, um Rohner zurückzuholen. Doch ein unerwarteter Anruf bringt ihr ganzes Konzept durcheinander. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 09.01.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 16
    Johanna und Jean-Jacques haben ihre Koffer gepackt, alles ist bereit für ihren langersehnten Urlaub in Griechenland. Beim Abschiedsapéro in der Firma erzählt die Sekretärin dem ahnungslosen Blanc von Martins neuen Projekten und löst damit einen Riesenwirbel aus. Catherine sucht einen Ausweg aus der verfahrenen Situation und nimmt Kontakt zum ehemaligen Geschäftsführer Hanspeter Rohner auf, der jetzt in der Nähe von Zürich als Hilfsgärtner arbeitet. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 16.01.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 17
    Lisbeth leidet sehr unter der Trennung von Rohner. Sie hat Geldsorgen und kann nicht verstehen, warum ihr Mann seinen beruflichen Ehrgeiz völlig verloren hat. Was kann sie noch tun, um ihn zur Rückkehr zu bewegen? In ihrer Verzweiflung greift sie zu einem sehr fragwürdigen Mittel. Rohner ist völlig schockiert, als er die Wahrheit herausfindet. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 23.01.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 18
    Krisenstimmung im Haus Lüthi. Die Ehe von Martin und Catherine droht in die Brüche zu gehen. Catherine verweifelt fast, weil Martin sich nicht mehr meldet. Und Martin weiss überhaupt nicht mehr, wie es weitergehen soll. Catherine nimmt einen Anlauf, um ihre Tochter Julia in ihre Sorgen einzuweihen. Und aus dem Tessin reist Lilian nach Zürich, um mit ihrem Sohn Martin über seine Probleme zu reden. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSa 30.01.1999SF 1
  • Staffel 1, Folge 19
    Hanspeter Rohner erhält eine Nachricht, die ihn völlig am Boden zerstört. Jetzt hat er nichts mehr zu verlieren. Er beschliesst, Natalie die Wahrheit über ihre richtigen Eltern zu sagen. Ulrich ist äusserst besorgt um den Zustand seines Halbbruders und befürchtet, dass sich Rohner über die Konsequenz seines Entschlusses nicht im Klaren ist. Zusammen mit Lisbeth versucht er mit allen Mitteln zu verhindern, dass Rohner ungestört mit Natalie reden kann. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 06.02.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 20
    Seiner Tochter Catherine zuliebe wirft Blanc seinen Schwiegersohn Martin nicht aus der Geschäftsleitung. Stattdessen setzt er alle Hebel in Bewegung, um die Firma vor dem Untergang zu retten und lässt sich dabei auf ein gefährliches Spiel ein. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 13.02.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 21
    Lisbeth hat Rohner in Verdacht, er wolle Natalie gegen sie aufhetzen. Als sie dahinter kommt, dass er heimlich mit ihr telefoniert, klärt sie ihre Adoptivtochter über den wahren Grund seines Verschwindens auf. Natalie glaubt ihr kein Wort. Sie hat genug von den ewigen Heucheleien und zieht endgültig aus. Sie weiss auch schon wohin. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 20.02.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 22
    Michael Frick erlebt einen ganz schwarzen Tag, alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Seine Geschäftspartnerin Claudia Rudin tanzt auf einmal nicht mehr nach seiner Pfeife, obwohl er sie massiv unter Druck gesetzt hat. Zum ersten Mal sind seine Pläne ernsthaft in Gefahr. Maja lässt ihn eiskalt abblitzen. Sie hat genug von seinen Demütigungen und kann nicht vergessen, was er ihr angetan hat. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 27.02.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 23
    Lilian freut sich auf ihre Hochzeit mit Franco und ist überzeugt, dass diesmal nichts schief gehen kann. Doch dann folgt eine Enttäuschung auf die andere. Martin ist dermassen konfus, dass er alles, inklusive dem Hochzeitsgeschenk für sie, vergessen hat. Und Maja kommt ohne die von Lilian erhoffte Begleitung. Lilian lässt sich ihre gute Laune nicht verderben. Immerhin ist sie ausnahmsweise die einzige in der Familie, der das Liebesglück hold ist. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 05.03.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 24
    Blanc hat nur Ärger. Martin will ihm seinen Privatchauffeur streichen und verhandelt hinter seinem Rücken mit einer attraktiven Geschäftsfrau. Natalie reagiert auf Blancs Galanterie mit einer Idee, die ihn völlig verstört. Seine Tochter Catherine gesteht ihm, dass sie Martin betrügt. Von einer Scheidung, die Blanc nur recht wäre, will sie aber nichts wissen. Und Frick sorgt mit einem unangemeldeten Besuch und anzüglichen Komplimenten für Unannehmlichkeiten. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 12.03.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 25
    Catherine findet heraus, dass Michael Frick gegen die Familie Blanc einen tief sitzenden Groll hegt, der offenbar mit einer unheilvollen Geschichte aus seiner Kindheit zu tun hat. Sie stösst auf ein Puzzleteil nach dem anderen, und ein jedes lässt Frick in immer dubioserem Licht erscheinen. Catherine wird klar, dass Frick für die Schokoladenfabrik eine grosse Gefahr bedeutet. Als sie Martin warnen will, hört er ihr gar nicht zu. Er denkt nur daran, wie er sich an ihr für ihre Untreue rächen kann und lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit dem Feuer ein. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 19.03.2000SF 1
  • Staffel 1, Folge 26
    Catherine wird von Neuigkeiten überrascht, die bei ihr einschlagen wie eine Bombe. Sie sieht nur noch die Möglichkeit, sich in die Höhle des Löwen zu wagen. Sie stattet Frick einen Besuch ab und pokert dabei hoch. Frick muss verblüfft feststellen, dass er in ihr eine gleichwertige Gegnerin hat. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 26.03.2000SF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lüthi und Blanc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…