Filme, Folge 1–3

  • Folge 2
    Das Leben in der Prärie könnte so herrlich sein – ein gutes Pferd, ein treuer, wenn auch ein wenig einfältiger Hund, jeden Abend in den Sonnenuntergang reiten … Lucky Luke hat im Grunde alles, was man zum Glücklichsein braucht. Aber ach. Vier üble Individuen, die allesamt Dalton heißen, machen dem einsamen Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten, das Leben schwer. Die depperten Brüder sind mal wieder ausgebrochen, und es liegt an Lucky Luke, die Halunken wieder einzufangen. Was natürlich leichter gesagt ist als getan … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.1999ProSieben
  • Folge 3
    Schurke Onkel Henry wurde gehängt. Seine vier Neffen, die Daltons, sind die einzigen Erben. Doch bevor sie in den Genuss des Nachlasses kommen, müssen sie Henrys letzten Willen erfüllen: Rache am Richter und den Geschworenen, die Henry an den Galgen brachten. Lucky Luke weiß das zu verhindern … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.1998ProSieben

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucky Luke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…