Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1983) am

    Lucky Luke der klassiger, wer kennt ihn nicht ?
    • (geb. 1984) am

      Ah, die klassische Serie...cool das es bereits eine Box mit 12 Folgen gibt, aber wo bleibt der Rest und warum haben sie die folgen komplett durcheinder gewürfellt????? Als Fan der alle Comics hat, hab' ich natürlich auch die Box. Die neue Serie sollten sie am besten in den Mist hauen, da man Lucky nicht mit Flash animieren kann, einfach wiederlich!!! Und das Titellied ist noch schlimmer. Es ist ein bodenlose Frechheit! Leider aber die einzige Möglichkeit die neueren Comics animiert zu Sehen...

      Einfach weil ich das originale Titellied so mag, poste ich noch schnell die Lyrics:
      Jeder Mann kennt Lucky Luke, Star und Westernheld, der dem Bösen mutig,sich entgegen stellt. Für die gute Sache, gegen Lug ung Trug, schlägt ein Herz aus Gold, knallt ein blitzeschneller Colt, ja das ist Lucky Luke.

      Bang Bang Lucky Luke (Refran 2 mal)
      So schnell und so fair ist keiner wie er.
      Refran 2 mal

      Er hat Glück und keiner pfuscht ihm drein,
      er wird der Sieger sein.
      So schnell hinterher ist keiner wie er

      Refran 2 mal
      Wenn ihr ihm enkommen seid, feiert die Gelegenheit, es bleibt euch nicht viel Zeit
      Refran 2 mal
      So schnell und legere, ist keiner wie er.
      Refran 2 mal
      Es lebe Lucky Luke.
      Bei not am Mann, ist ein mann genug und das ist Lucky Luke.
      • am

        @Ecki: Die zwei anderen hießen Jack und William
        • (geb. 1971) am

          Kann mir jemand die restlichen Namen der Daltenbrüder nennen? Der grösste hieß Averal,der kleinste Joe, aber wie waren die Namen der zwei anderen? Danke!
          • (geb. 1987) am

            Ich hab früher mal sehr viele Folgen auf VHS gehabt. Hab ich dann aber wieder gelöscht - na ja, werd ich wohl ohne leben müssen.
            • (geb. 1989) am

              bin zwar noch nicht so alt wie die meisten hier,aber ich kann mich auch noch gut an die serie errinern.habe ich so mit 9 jahren auch immer geschaut.es gab doch auch mal ne neuaufmachung von der serie.aber die war ja grottenschlecht.kein vergleich zu der alten

              die alte serie kommt übrigens wieder auf super rtl.jeden samstag von 11 bis 12 uhr zwei folgen
              • (geb. 1972) am

                LUCKY LUKE – SERIE - 1. STAFFEL (1983-1984):
                ------------------------------------------------------
                001. MA DALTON
                002. DAS GREENHORN
                003. DIE DALTONS IM BLIZZARD
                004. LUCKY LUKE AM MISSISSIPPI
                005. CALAMITY JANE
                006. DIE DALTONS BEWÄHREN SICH
                007. SCHIENEN DURCH DIE PRAIRIE
                008. PHIL DEFER
                009. DOKTOR DOXEY
                010. DIE GESETZLOSEN
                011. BILLY THE KID
                012. DIE POSTKUTSCHE
                013. DER GROßFÜRST
                014. IM SCHATTEN DER BOHRTÜRME
                015. DIE DALTONS AUF SCHATZSUCHE
                016. DER WEIßE REITER
                017. DEN DALTONS AUF DER SPUR
                018. ESKORTE NACH NEU MEXIKO
                019. FAMILIENKRIEG IN PAINFUL GULCH
                020. DER SINGENDE DRAHT
                021. JESSE JAMES
                022. STACHELDRAHT AUF DER PRÄRIE
                023. IN DEN SCHWARZEN HÜGELN
                024. DALTON CITY
                025. KALIFORNIEN ODER TOD
                026. AUF NACH OKLAHOMA

                LUCKY LUKE – SERIE - 2. STAFFEL (1990-1991):
                ------------------------------------------------------
                001. DIE GEISTERSTADT
                002. DIE KORRUPTEN RICHTER
                003. DIE FLUCHT DER DALTONS
                004. MIT TOMAHAWK UND FRIEDENSPFEIFE
                005. EIN HALBES JAHR BIS LOS PALITOS
                006. NITROGLYZERIN
                007. TORTILLAS FÜR DIE DALTONS
                008. DER PONY EXPRESS
                009. KRIEGSBEIL GEGEN KOPFGELD
                010. DIE VERLOBTE VON LUCKY LUKE
                011. PRIMA DONNA
                012. DAS HAUSTIER
                013. HIGH NOON FÜR LUCKY LUKE
                014. DER CANYON APACHE
                015. DIE ERBSCHAFT VON RANTANPLAN
                016. DER DAILY STAR
                017. VETTERNWIRTSCHAFT
                018. DIE DALTONS AUF DEM KRIEGSPFAD
                019. PAT POKER
                020. DAS ALIBI
                021. DER FALSCHE MEXIKANER
                022. DER EINARMIGE BANDIT
                023. WESTERN CIRCUS
                024. FINGER
                025. GEFÄHRLICHE REISE
                026. DIE REISSCHLACHT
                • (geb. 1980) am

                  Stimmt leider - die wirklich tollen alten Folgen von Lucky Luke werden einfach nicht mehr ausgestrahlt, und das schon jahrelang nicht...
                  • (geb. 1981) am

                    Diese Zeichentrickserie ist so unmittelbar mit meinen Erinnerungen an meine Kindheit verbunden. Es ist eine Schande, daß so eine einzigartige Serie nicht mehr ausgestrahlt wird!
                    • (geb. 1987) am

                      Das weiß ich nicht. Es gibt so schöne alte Zeichentrickfilme. Aber die meisten kommen nicht mehr und man hat nur die Möglichkeit sich die Serie anzusehen, wenn man sie aufgenommen hat. Und wenn nicht dann bleibt sie in unseren Erinnerungen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucky Luke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Lucky Luke auf DVD

                      Auch interessant…