Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1972) am

    hab die serie grlücklicherweise
    allerdings ist sie nicht das goldene vom ei
    • (geb. 1963) am

      Lief 1976 im "Ersten" und - so glaube ich - recht spät abends. Entweder Mittwoch, Donnerstag oder Freitag. Kann mich kaum noch an eine einzelne Folge erinnern. Weiß auch gar nicht, ob ich die überhaupt alle gesehen hatte. Aber wiederholen sollte man sie trotzdem mal...
      • (geb. 1963) am

        Die Serie lief ca. 1975/76. Habe nur zwei Folgen gesehen, war wohl relativ spät abends ausgestrahlt worden.
        • (geb. 1981) am

          Ach Du Schreck!

          Die Serie wurde bislang nur zweimal ausgestrahlt?

          Das riecht ja noch superben Chancen, sie noch jemals zu sehen zu bekommen ...
          • (geb. 1962) am

            Lobster war zur damaligen Zeit einfach nur cool und ein großes Vorbild zum Ausleben des "Rechtes auf Faulheit" !
            • (geb. 1959) am

              Yepp. An Lobsters Phelgma und seine Eigenart, Besucher nur im Bett liegend zu empfangen (Türöffner am Kabel über seinem Kopfkissen hängend!) erinnere ich mich bis heute gern. Vor allem am frühen Morgen.
              • (geb. 1960) am

                Heinz Baumann als fauler Detektiv, der nur sehr ungern aus dem Bett kommt - das war Klasse. Schade, daß sich diese sehr unterhaltsame Serie nicht beim Publikum durchgesetzt hat und mehr Folgen entstanden sind.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lobster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Lobster auf DVD

                Auch interessant…