Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    Stolz präsentiert Blythe ihren tierischen Freunden ihre neue Schultasche. Das bringt Russel auf eine Idee. Er wollte schon immer am High-School-Leben teilnehmen. Deshalb schleicht er sich in Blythe’s Rucksack. Kaum hat er den im Schulgebäude verlassen, bricht dort auch schon das Chaos aus. Zoe hat derweil ganz andere Sorgen. Sie hat ein Auge auf einen Gast des kleinen Tierladens geworfen, traut sich wegen eines Verbandes um ihre Schnauze aber nicht, auf ihn zuzugehen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    Young Mees Tante Christie hat gleich neben dem kleinen Tierladen ein Süßigkeiten-Geschäft eröffnet, in dem Young Mee aushelfen soll. Blythe findet das prima, schließlich arbeitet ihre Freundin dann ganz in ihrer Nähe. Auch die Tiere sind ganz gespannt auf ihre neuen Nachbarn. Heimlich unternehmen sie einen Ausflug in Christies Laden und sorgen dabei nicht nur für ein heilloses Chaos, sondern fressen sich zudem auch noch durch das gesamte Angebot. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.02.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)
    Young Mees Tante Christie hat für ihren Süßigkeiten-Laden einen neuen Lieferwagen gekauft. Neugierig nehmen die Tiere das Gefährt in Augenschein, dabei setzt es sich plötzlich in Bewegung. Nur mit Mühe und Not gelingt es Blythe, den Wagen zu stoppen. Zu allem Überfluss glauben nun alle, dass sich das Mädchen unerlaubter Weise hinters Steuer gesetzt hat. Die Tiere wissen es natürlich besser. Vereint versuchen sie die Unschuld ihrer Freundin zu beweisen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.02.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)
    Blythes Vater hat sich extra einen Tag freigenommen, um diesen komplett mit seiner Tochter zu verbringen. Er begleitet Blythe sogar zur Schule. Was Blythe allerdings eher peinlich ist. Im Tierladen gibt es indessen einen neuen Mitbewohner: Schildkröte Schelli. Doch die will mit ihrem neuen Zuhause einfach nicht warm werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.06.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.02.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 18 (22 Min.)
    Welch schöne Überraschung! Blythe bekommt von ihrem Vater eine Kette mit Anhänger geschenkt. Und zwar nicht irgendeine, Paps ließ die Kette nach einem von Blythe’ eigenen Entwürfen anfertigen. Klar, dass diese Kette sofort Blythe’ Lieblingsstück wird. Unglücklicher Weise versinkt sie jedoch kurz darauf in einer riesigen Portion Teig. Beim Versuch die Kette dort wieder herauszufischen, veranstaltet Blythe ein heilloses Chaos. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.03.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)
    Blythe ist krank. Als sei das nicht ärgerlich genug, versteht sie, seit sie krank ist, ihre tierischen Freunde plötzlich nicht mehr. Und dann verschwindet auch noch Vinnie. Ihn verschlägt es mit der Müllabfuhr auf die große Deponie vor den Toren der Stadt. Doch zum Glück findet der Gecko dort unverhofft Freunde, die ihn zurück zum kleinen Tierladen bringen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.03.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)
    Young Mee und Blythe wollen am großen Backwettbewerb der Schule teilnehmen. Auch die Zwilling Brittany und Whittany haben sich angemeldet. Die beiden wollen unbedingt gewinnen und ihnen ist jedes Mittel recht. Wird es Young Mee und Blythe dennoch gelingen, den Wettbewerb für sich zu entscheiden? Zumal plötzlich auch noch Blythes tierische Freunde mitten ins Finale platzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.03.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)
    Im kleinen Tierladen taucht der Produzent einer bekannten TV-Show auf, in der Hunde ihre außergewöhnlichen Talente unter Beweis stellen können. Eigentlich will er Blythe nur nach dem Weg zum großen Tierladen fragen, doch als Zoe mitbekommt, wer da im Laden steht, greift sie ein. Die Hundedame überredet Blythe, den Produzenten davon zu überzeugen, dass Zoe die perfekte Kandidatin für seine Show ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.03.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 22 (22 Min.)
    Pepper ist ganz aus dem Häuschen. Der Star aus ihrer Kindheit, der berühmte Orang-Utan Old Bananas ist zu Gast im kleinen Tierladen. Pepper will ihrem großen Idol unbedingt imponieren und versucht, ihn von ihrem Comedy-Talent zu überzeugen. Blythe treibt unterdessen etwas ganz anderes um. Seit sie weiß, dass Frau Twombly vor ihrer Zeit im kleinen Tierladen Kung-Fu-Teppich-Näherin war, will sie unbedingt mehr über diesen außergewöhnlichen Beruf erfahren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 30.03.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 23 (22 Min.)
    Frau Twombly hat Blythe zu einem Empfang bei den Biskits mitgenommen. Blythe fühlt sich dort gar nicht wohl, erst recht nicht nachdem sie auf die Zwillinge der Familie stößt. Sie kann mit Whittany und Brittany einfach nichts anfangen. Zu allem Überfluss sperren sich Blythe und Whitanny dann auch noch versehentlich gemeinsam im Bad ein. Doch während die beiden darauf warten, dass sie endlich jemand befreit, stellen sie überrascht fest, dass sie doch jede Menge Gemeinsamkeiten haben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 06.04.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 24 (22 Min.)
    Panda-Dame Penny-Ling lebt nun schon seit einem Jahr im kleinen Tierladen. Pepper und Zoe finden, dass dieses Jubiläum gebührend gefeiert werden sollte und beschließen, eine Party für ihre Freundin zu organisieren. Doch so einig sie sich sind, dass es eine schöne Feier für Penny-Ling geben soll, so uneinig sind sie sich darüber, wie diese aussehen sollte. Peppers und Zoes Vorstellungen sind vollkommen gegensätzlich und beide wollen keine Kompromisse eingehen. Ob es dennoch eine schöne Party für Pepper-Ling geben wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.04.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 25 (22 Min.)
    Quirlie, ein chaotisches Eichhörnchen, taucht im Tierladen auf und sorgt für ein riesiges Durcheinander. Alle versuchen, es möglichst schnell wieder los zu werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.04.2013The Hub
  • Staffel 1, Folge 26 (22 Min.)
    Nachdem Blythe eine Zusage für ein Modecamp in den Sommerferien bekommen hat, heißt es Abschied nehmen. Alle sind sehr traurig, versuchen aber – Blythe zuliebe – ihre wahren Gefühle zu verbergen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.04.2013The Hub

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Littlest Pet Shop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…