13 Folgen in 1 Staffel
    Deutsche Erstausstrahlung: Premiere
    Alternativtitel: Little Rosie

    Die Zeichentrickserie, die sogar schon auf Tele 5 ausgestrahlt wurde, erzählt die Geschichten unserer Lieblingsmama Roseanne aus der gleichnamigen Sitcom. Die kleine, vielleicht etwas aggressive Rosie (Roseanne) erlebt viele Abenteuer. Zusammen mit ihren Freunden steht klein Rosie viele Sachen durch und bleibt trotz ihrer temperamentvollen Art trotzdem sympathisch. (Text: Roman)

    Spin-Off von Roseanne (1988)
    gezeigt bei Bim Bam Bino

    DVD-Tipps von Little Rosey-Fans

    Little Rosey – Community

    (geb. 1981) am : Schon alles lange her, aber ich kann mich doch noch an die Serie erinnern. Zwar sehr verschwommen, aber ich kenne die Serie noch. Am Ende, im Abspann, wurde Roseanne Barr in der deutschen Fassung angezeigt, deswegen brachte ich das mit der Sitcom in Verbindung.
    (geb. 1970) am : @Betti:
    Doooch! Rosey sollte schon Roseanne darstellen. Ihr Freund hieß Dan und sie hatte eine dünne Schwester namens Jacky!
    Das sagt doch alles, oder?
    am : I need a picture of little rosey... I'd love to have one!!!!
    (geb. 1984) am : Ich weiß noch, dass ich die Serie damals auf Tele 5 immer gern geschaut hab. Und irgendwo auf einer alten Kassette hab ich glaub ich sogar noch eine Folge drauf. Aber die hatte doch mit Roseanne nicht besonders viel am Hut, oder? Außer, dass die kleine Rosey eben Roseanne Connor sehr ähnlich sieht, aber soweit ich mich erinnere, kamen da doch keine anderen aus der Sitcom bekannten Charaktere vor.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Little Rosey im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …