Folge 5

  • 5. Nures großes Spiel

    Folge 5 (25 Min.)
    Als sich Biggen, der Vater von Åsa, bei dem Versuch, einen Ball vom Dach zu holen, das Bein bricht, ist der Aufstieg des Fußballvereins FC Svingen in Gefahr. Denn Biggen ist der Trainer der Mannschaft um Linus, Nure und Åsa. Linus ärgert sich. Ausgerechnet jetzt, wo das entscheidende Spiel vor der Tür steht! Für ihn ist klar: ein neuer Trainer muss her. Sein Vater Marvin bietet sich an, doch schnell wird deutlich, dass er die Kinder nur wild in der Gegend herumscheucht und von Taktik überhaupt nichts versteht.Notgedrungen versucht Linus, seinem Vater schonend beizubringen, dass er ihn als Trainer
    nicht haben will.
    Marvin ist enttäuscht, als er die Nachricht erhält, fügt sich jedoch dem Wunsch seines Sohnes. Doch wer soll nun der Trainer des FC Svingen werden? Linus möchte jemand, der sie antreibt, der Anweisungen vom Spielfeldrand aus schreien kann, vor dem man sogar ein bisschen Angst hat, damit man während des Spiels noch schneller rennt. So wie Nure immer eine große Eile an den Tag legt, wenn er vor dem bösen Nachbarsjungen Børre flüchtet. Moment mal! Børre? Wäre er vielleicht ein guter Trainer? Linus ist sich sicher: einen Versuch wäre es wert! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 08.08.2020
15:05–15:55
15:05–
So 06.05.2018
15:00–15:25
15:00–
So 30.07.2017
15:00–15:50
15:00–
So 03.07.2016
15:00–15:50
15:00–
So 05.07.2015
15:00–15:50
15:00–
So 06.07.2014
13:00–13:25
13:00–
NEU
Füge Linus im Sommer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Linus im Sommer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Linus im Sommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…