Staffel 1, Folge 21

  • 21. Die Spur führt zur Garage

    Staffel 1, Folge 21 (27 Min.)
    Nachbar Brösecke steht eines Tages vor der Tür: Er beschwert sich darüber, dass seit einiger Zeit „Halbstarkenmusik“ aus der Garage zu hören ist. Eddy versucht, ihn mit dem Hinweis auf Kinderstreiche zu beruhigen – schließlich will er nicht auf „Löwenkinder“ hinweisen. Aber bei dem Wort „Kinnerchen“ kommt der Nachbar erst richtig in Fahrt – doch diesmal anders als gedacht: Er liebt Kinder geradezu und rückt kurz darauf mit einer
    Kiste voll Spielzeug an. Leonie verkleidet sich kurzerhand, der Nachbar fällt darauf herein und lässt sich in seinem Spieltrieb von Leonie auf den Arm nehmen. Tina und Eddy können nicht mehr vor Lachen – das ihnen allerdings vergeht, als Nachbar Brösecke sich schon wieder aufgebracht über die Halbstarken aufregt. Eine Farbspur führt von seinem Haus zur Garage. Leonie fürchtet nun, dass ihre Brüder doch noch entdeckt werden. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.1991Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 30.04.2008
06:25–06:50
06:25–
Mi 06.12.2006
12:45–13:15
12:45–
Mo 10.06.2002
07:30–07:55
07:30–
Do 17.02.2000
12:50–13:15
12:50–
Sa 28.06.1997
Mi 30.10.1991
NEU
Füge Leonie Löwenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leonie Löwenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leonie Löwenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…