Kommentare 1–6 von 6

  • am

    So n Mist, erst wurde uns Lenßen und Partner genommen, dann noch die Neuauflage Lenßen und jetzt kommt Barbara Salisch im Doppelpack,
    es ist echt schade, wenn die neuen Folgen von Lenßen nicht gefallen findet, dann sollen sie doch bitte wieder Lenßen Partner bringen, anstatt auf die doppelte Dosis der Gerichtsshow zu setzen:

    Warum läuft Lenßen Partner nur auf dem österreichischen Paysender und nicht mehr bei SAT 1
    • am

      ich bin traurig das lenßen keine neue folgen nicht mehr kommt am freitag 29 juni kommt das letzte mal lenßen um 18.30 uhr
      • (geb. 1988) am

        Ich finde die neue Serie mit Ingo Lenßen nicht schlecht gemacht. Die Fälle sind realistisch gemacht, natürlich geht es weniger um Delikte wie Mord oder Vergewaltigung. Christian Storm fehlt mir allerdings. Mit ihm wäre alles noch spannender.
        • (geb. 1955) am

          Schade....hab mich so auf lenssen gefreut.aber so geht's ja gar nicht.diese neuen Ermittler sehen ja furchtbar aus.man möchte schließlich auch was fuers Auge.wenns so weiter geht werde ich diese Sendung nicht mehr schauen.wie ist's mit euch?
          • (geb. 1968) am

            Kann mich dem nur anschließen! Einfach unzumutbar diese neuen Ermittler! Kann man echt drauf verzichten
          • (geb. 1984) am

            Dem stimme ich absolut zu. Christian Storm war einfach wunderbar anzusehen... auch wenn die Story mal etwas gelahmt hat, da hat frau einfach mal drüber weggesehen. Aber diese neuen Ermittler? Das geht mal gar nicht. Und die Story scheint hier irgendwie immer zu lahmen... der Show geb ich keine wirklich lange Lebenszeit
        • (geb. 1960) am

          Hallo,

          schaue Ihre Sendung und muss feststellen,
          das erste Team war super das jetzige Team ist nicht
          Akzeptabel.

          Es ist schade, das Sie mit Ihr erstes Team nicht
          mehr Arbeiten.

          Gruss Yvonne
          • am

            Ich bin ein Riesen-Fan von Lenßen und Partner, war echt sauer, als die Sendung eingestellt wurde. Jetzt kommt Lenßen wieder und ich hoffe es ist wieder so gut wie damals, zur Zeit kommt es ja immer um 10 und ich versuche es zu schauen. Finde auch die Ermittlerteams super, Sandra, Christian, Katja und Sebastian.
            Sind sie dann auch wieder am Bord, wäre ja echt super
            • am

              Die alten Ermittler sind in der neuen Ausgabe leider nicht mehr mit dabei. Es wird komplett neue Ermittlerteams geben. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, das die neuen Folgen Lenßen auf dem momentan sehr schlecht laufenden Vorabend bei Sat1 wirklich punkten werden. Wird bestimmt ähnlich schleppend laufen wie bei K11 ... bis bald wieder die Absetzung kommt.
            • (geb. 91) am

              Der Erzähler hat ja jetzt eine Hauptrolle :( die alten Folgen sind um klassen besser
            • (geb. 1968) am

              Also ich gehe mal davon aus, daß sich das neue Format nicht lange hält.
              Lenßen ohne seine Ermitller Christian Storm, Katja Hansen und Sandra Nitka geht garnicht. Die neuen Ermittler sind echte Schlaftabletten dagegen. Und das ständige Gelabere von diesem Kommentator geht einem auch auf den Zeiger.
              Wenn die Serie in 4 Wochen abgesetzt werden würde wäre ich nicht allzu traurig.
            • am

              stimmt da neue team ist laschich vermiss echris...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenßen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Lenßen-Fans

          Auch interessant…