Kommentare 1–10 von 14

    • (geb. 1983) am

      Sagt Kinders, wieso gibt es den Anime eigentlich nur bis Episode 13?
      • (geb. 1990) am

        bald kommt band 19 ,
        freu mich schon tierisch darauf
        • (geb. 1990) am

          freu mich schon tierisch auf band 11!!!!!!!!!!!!
          • (geb. 1990) am

            Freu mich schon auf Band 10 (Manga)!!!!!!!!
            • (geb. 1990) am

              Hoffe Basara kommt bald wieder in TV.
              Hab`s noch nicht gesehen, bin aber ein großer Fan
              vom Manga!!!!!!!!!!!
              • (geb. 1989) am

                Hallo Leute!
                Wollt mich nur mal umschauen. Die Kurve geht ja ziemlich rauf und runter! ^^ Basara ist wirklich toll! Bin grad selber beim Lesen. Ich hoffe wir schaffen es, uns hochzuarbeiten. Vielleicht solltet ihr auch mal bei Furuba vorbeischauen. Wer noch kein Fan ist, könnte leicht einer werden. Also aufpassen! ^^ *werbungmach* Ich finde die Geschichte von Basara wirklich schön, sie ist sehr verstrickt und man sieht, welch Zusammenhänge ein Schicksal bestimmen können.
                Bye,
                Luna
                • am

                  Basara hat die beste Geschichte, die es gibt. Film und Buch sind sehr gut gemalt in allen Szenen, es gibt witzige, ernste, traurige und Liebesszenen, die mit herz beschrieben werden aber vor allem auch zum Nachdenken anregen. Man kann sich gut mit den Personen idenifizieren und sieht Reales in dieser Story. Vor allem kann es gut Augen öffnen.
                  Einfach ein Muss, auch für keine Anime/Manga-Fans!
                  • am

                    Basara ist einfach nur fesselnd und empfehlenswert!

                    Der Anime hat mich schon begeistert und ich war enttäuscht dass
                    die Geschichte einfach mitten drin aufhört.
                    Um so erfreuter war ich zu sehen dass es auch einen Manga dazu
                    bei uns gibt und muß sagen dass ich sehr positiv überrascht war zu sehen dass der Manga 1 zu 1 verfilmt wurde.
                    Ich freue mich nun einfach auf die Fortsetzung dieser mitreissenden Geschichte mit Herz, in der nicht alles eitel Sonnenschein ist, sondern die zeigt dass es nicht immer nur Schwarz und Weiß- Gut /Böse gibt, sondern der Mensch viele Facetten in sich trägt.

                    Wie schon mal gesagt: Unbedingt Lesens-/Sehenswert!!!!
                    • (geb. 1988) am

                      ich finde dass "legend of basara" einer der besten animes überhaupt ist. es ist mal was anderes , es ist mehr oder wenieger realistischer als die meisten animes, die geschichte ist mitreissen, wenn man es einmal gelesen hat kann mann nicht mehr aufhören weil es auch sehr spanen dargestell ist aber trotzdem gibt es was zu lachen und es ist auch eine gute liebesgeschichte.die geschichte ist einfach ..... klasse!!!!!!
                      cio dann ;P
                      • (geb. 1985) am

                        Legend of Basara ist der beste Anime überhaupt!!!

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Legend of Basara im Fernsehen läuft.

                        Legend of Basara – Kauftipps

                        Auch interessant…