Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1985) am

    Der Anime ist einfach der Hammer.
    Der Manga ist auch super, vor allem weil er weiter als der Anime geht !!!
    • (geb. 1988) am

      Klasse Anime!!
      • am

        Dieser Anime ist einfach unglaublich faszinierend. Er enthält Action, Drama, Romantik und Witz. Die Story ist so fesselnd dass man (ich in diesem Falle ;-) ) alles um sich herum vergisst und unbeding wissen möchte wie es endet. Manche dürfte der Anime aufgrund seiner Zeichnungen vorerst abschrecken aber ihr das verhgeht schnell, da die Story von Anfang an sehr fesselnd ist.
        Fazit: Ihr solltet ihn euch auf jeden Fall ansehen.
        • (geb. 1985) am

          Ein super Anime!! Leider gibt es die Mangas in deutscher Sprache erst ab November 2003 "snief". Da der Anime nur die ersten 5 Mangas nacherzählt, muss ich mir die Mangas kaufen!!! Es lohnt sich diesen Anime zu gucken und Sarasa Shuri sind so süß:) bye

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legend of Basara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Legend of Basara – Kauftipps

          Auch interessant…