Folge 54

  • Barbara Dittus über Agnes Kraus

    Folge 54
    Agnes Kraus fasste es durchaus als Kompliment für ihre Schauspiel- und Unterhaltungskunst auf, wenn viele Zuschauer ihr Rollenspiel mit dem tatsächlichen Leben verwechselten und die Künstlerin schlechtweg als die „Doofe“ bezeichneten. Dabei kam für die 81-jährige Komödiantin der große Erfolg bei
    Film und Fernsehen relativ spät, als sie schon längst ins Fach der liebevollen Tante, Großmutter oder alleinstehenden Zimmervermieterin gewechselt war. Immer hatte sie das Herz auf dem rechten Fleck und mit Bauernschläue rückte sie manches aus dem Lot Geratene wieder gerade. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2001MDR

Sendetermine

Mi 14.02.2001
23:40–00:40
23:40–
NEU
Füge Lebensläufe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lebensläufe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lebensläufe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…