Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1955) am

      Hi Stefan,


      "Lawman" ist wirklich ausgezeichent. Ich habe alle Folgen vor Jahren aufgenommen.
      Warum das den Deutschen (wieder mal vorenthalten wurde) ist mir ein Raetsel.
      • (geb. 1963) am

        Auch hier widerspricht mal alles der Logik! Eine in Amerika so bekannte Westernserie wurde hier in Deutschland von den damaligen Programmplanern einfach übersehen und denke da mal, daß die hier wohl n i e ausgestrahlt, weil - vor allen Dingen die großen Sender - ganz dem Jugendwahn verfallen sind und zu sehr nach den Einschaltquoten geschielt wird (könnten ja Werbeeinnahmen entgehen)...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Lawman im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…