zurückKommentare 11–19 von 19

    • (geb. 1954) am melden

      Auch ich habe Interesse an Videos zu der Serie "Lautlose Jagd". Bis vor einigen Jahren wurden die Videos noch bei Kettner bzw. Frankonia angeboten. Wer weiß, wo es noch Videos zu kaufen gibt?
        hier antworten
      • (geb. 1955) am melden

        Ich erinnere mich gern an diese Vorabendserie.Es wäre auch mein Wunsch, dass sie wieder einmal ausgestrahlt werden würde.
        Es handelte sich bei dieser Serie um Filme, die verglichen mit aktuellen Serien verhältnismäßig realistisch und glaubhaft waren.
        An eine gewisse Herzlichkeit der Menschen in der Serie meine ich mich auch noch erinnern zu können.
          hier antworten
        • (geb. 1961) am melden

          Hallo an alle Fan´s dieser schönen Serie, auch ich suche Videos der damaligen TV-Serie "Lautlose Jagd", da ich nicht davon ausgehe das diese Serie alsbald im TV gesendet wird.
          Für allen möglichen Mist finden sich Sendetermine, aber gutgemachte Filme oder Serien finden keinen Platz.Schade. Ich selber bin auch Jäger und in dem Zusammenhang erinnert man sich desto mehr an die Eindrüke aus der Kindheit die mit der Jagd, Natur etc in Verbindung stehen.
            hier antworten
          • (geb. 1958) am melden

            Habe noch einige Erinnerungen an die tolle Vorabendserie "lautlose Jagd" und würde mir eine Wiederholung im TV wünschen. Auch Videos dieser 60er Kultserie wären Interessant. Bitte geben Sie mir daoch einen Hinweis auf mögliche Bezugsquellen.
              hier antworten
            • (geb. 1973) am melden

              bitte um hinweise wo ich vhs/dvd´s dieser serie käuflich erwerben kann.
              dringend_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              danke.............
                hier antworten
              • (geb. 1954) am melden

                Ich kann mich noch sehr gut an die Serie "Lautlose Jagd" erinnern. Videos bzw. Filme der Serie wurden bis vor einigen Jahren noch bei der Firma Kettner Köln bzw. Frankonia Würzburg angeboten.
                  hier antworten
                • (geb. 1961) am melden

                  In der Zeit von 66-70 war ich zwar erst 5-9 Jahre, jedoch habe ich diese Serie mit größster Begeisterung verfolgt. Wahrscheinlich war dies auch mit ein Grund dafür meine Waidmännischen Freuden so zu prägen. Es würde mich sehr freuen noch einmal eine Serienauflage hiervon verfolgen zu können. P.S. ich habe 1977 meine Jägerprüfung abgelegt und jage mit größtem Respekt in der Natur und an der Kreatur
                    hier antworten
                  • (geb. 1960) am melden

                    Sehr nebulöse Erinnerungen habe ich an diese Serie. Der Titel ließ schon vermuten, daß es sich ums Wildern handelte. Es wäre vielleicht an der Zeit, Lautlose Jagd noch einmal zu zeigen.
                      hier antworten
                    • (geb. 1958) am melden

                      Als Sohn des ehemaligen Hauptdarstellers Joachim Rake (verstorben 2000), der in der LAUTLOSEN JAGD den Förster Poelzig spielte, interessiere ich mich sehr für Videos und/oder anderes Material der damaligen Serie. Schade, dass hierzulande alles mögliche von "damals" im TV wiederholt wird - und die LAUTLOSE JAGD nun in irgendwelchen Archiven des WDR (?) verstaubt...
                      • (geb. 1957) am melden

                        Ich erinnere ich das ich als Kind einen Brief (Mama hats geschrieben) geschrieben habe das da Rehe erschossen wurden und das ich das nicht gut fand. Ich bekam eine Antwort (leider verschollen) das die Rehe nur ausgestopft sind.
                        Das schien mir als Kind gereicht zu haben - heute bin ich 51, seit 15 Jahren Veganer, vorher viele Jahre Vegetarier und finde die Antwort des WDR belustigend. Wäre heutzutage ein Unding und würde wohl in Zeiten des Internet eine Protestmaillawine auslösen.
                      • am melden

                        Hallo Herr Rake! Habe gelesen das sie einige Folgen der Serie ' Lautlose Jagd' haben. Ist es möglich das sie mir Kopien machen können, wäre nur für den privaten Gebrauch und würde mich sehr freuen! MFG Ronald Dirkes, Mergelstr.24, 48431 Rheine
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lautlose Jagd im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant …