Laura the Prairie Girl
    J 1975–1976 (Sougen no Shojo Laura)
    • 26 Folgen
    Alternativtitel: Little House on the Prairie
    Zeichentrick-Variante von „Unsere kleine Farm“, nach den berühmten „Little House“-Büchern von Laura Ingalls Wilder. Laura ist die zweitälteste Tochter einer Familie aus der Pionierszeit
    in Amerika. Als Erwachsene hat sie ihre Kindheitserlebnisse aufgeschrieben und veröffentlicht. (Text: AnjaIris)

    Laura the Prairie Girl – Community

    • (geb. 1986) am

      Leider kam es noch nicht im deutschen Fernsehen, aber die Originalserie auf Kabel 1 fand ich schon immer toll!
    • am

      beautiful

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Laura the Prairie Girl im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…