Staffel 2, Folge 21

  • 47. Wem gehört dieser Hund? (New Dog In Town)

    Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Ein fremder Hund taucht in Hudson Falls auf und bringt durch seinen Eigensinn und seine Unerzogenheit alles komplett durcheinander. Er hört weder auf irgendein Kommando noch auf gute Worte und macht statt dessen immer genau das Gegenteil von dem, was er soll. Mit seiner tage- und nächtelangen Jaulerei raubt er nicht nur allen den Schlaf, sondern auch noch den
    letzten Nerv. Aber jegliche Bemühungen, endlich den Besitzer des Hundes zu finden, sind erfolglos. Weder Flugblätter noch Zeitungsanzeigen bringen Timmy und seine Freunde weiter. Bis eines Nachmittags die Neue aus der Klasse, die Austauschschülerin Pascale, bei Timmy auftaucht und den Hund auf französisch anspricht. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mi 01.09.2004
15:10–15:35
15:10–
Mo 13.05.2002
13:30–13:55
13:30–
Do 13.09.2001
13:35–14:00
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…