Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Als junger Teenager habe ich die Serie damals auch gesehen, hauptsächlich weil ich Wendy Cox damals süß fand. Es war eine unterhaltsame Serie auch für große Kinder. Wurde wohl nie in TV wiederholt. Auf You Tube findet man die Folgen, allerdings nur auf englisch. Übrigens: Es werden solche Serien nicht mehr gedreht, weil die Kinder anschließend einen Lassie haben wollen. Für die meisten Eltern ist so ein großer Hund aber zu teuer und zu pflegeintensiv. Und es macht nur Sinn, wenn man auf dem Lande wohnt und nicht in der Stadt in einer 3 Zimmer Wohnung.
    • (geb. 1995) am

      Also diese Lassie-Serie habe ich noch nie gesehen,aber ich wollte was ganz anderes sagen : Ich finde es ziemlich schade,das seit 1998 keine neuen Lassie-Serien gedreht wurden.Tausende Kinder lieben Lassie !
      Wieso können diese riesigen Filmghersteller,wie z.b.: Walt Disney,20th Century Fox,oder Universal keine neuen Lassie-Filme - oder Serien herstellen ?
      • (geb. 1968) am

        Vielleicht weil (u.a.) du sie nicht schaust?
    • (geb. 1963) am

      Also ich fand die alten(!!) und nostalgischen Folgen (u.a. mit Jon Provost, nachher mit "Ranger Corey Stuart)" tausendmal besser als diese 80er/90er-Jahre-Version.
      Ganz ehrlich...
      • (geb. 1983) am

        Ich habe diese "Lassie" Serie sehr gut in Erinnerung. Damals als es hieß, es würde eine neue Serie geben und nun in der Stadt spielen, waren wir alle sehr skeptisch. Doch die Serie wurde großartig. Die beste "Lassie" Serie, die es bisher gab. Auch erinnere ich mich, daß 1991 die Serie auf RTL immer in den Regenunterbrechungen von Wimbledon lief.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Lassie-Fans

        Auch interessant…