Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1994) am

    Die erste Ausstrahlung dieser Sendung war vor knapp 8 Jahren und trotzdem ist bis heute noch keine DVD veröfentlicht worden. Dies ist sehr schade, da ich damals sehr gerne die Sendung mitverfolgt hatte. Es wäre echt schön, wenn sich das ZDF endlich überwinden würde und eine DVD erscheinen ließe.
    • (geb. 1967) am

      Konnte leider nicht alle Folgen sehen und wäre an einer Wiederholung sehr interessiert.
      • (geb. 1965) am

        Hab die Serie noch nie gesehen. Bin aber seit dem ich den Film "Traumprinz in Farbe" kenne ein riesen Fan von Sophie Schütt. Würde mich super freuen auf eine Wiederholung. (Betrifft: "Kunden und andere Katastrophen")
        • (geb. 1981) am

          Für wann ist eine wiederholung programmiert?
          • (geb. 1963) am

            Ich habe die Serie gerne angeschaut,
            nur die letzte Folge habe ich nicht sehen können,
            weil diese wegen einer Programmänderung kurzfristig tagsüber gesendet wurde?
            Und das habe ich nicht rechtzeitig mitbekommen.
            Ich bin an einer Wiederholung interessiert!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kunden und andere Katastrophen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kunden und andere Katastrophen – Kauftipps

            Auch interessant…