Folge 6

  • 6.

    Folge 6 (20 Min.)
    Wer ist der Geist, der eine ganze Schiffsmannschaft in Angst und Schrecken versetzt? Kriminalhund Murmel läßt sich nicht einschüchtern und tut alles, um den Störenfried zu entlarven.
    Der gute Murmel hat noch einen anderen Fall zu lösen. Da treibt doch tatsächlich wieder einmal der „Rote Baron“ sein Unwesen. Mit seinem rotenm Flugzeug bedroht er Menschen und Tiere. Und während seines täglichen Einkaufsbummels verübt er unglaublich freche Raubüberfälle. (Text: Hörzu 26/1982, S. 57)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.1982ZDF

Sendetermine

Fr 09.07.1982
NEU
Füge Kriminalhund Murmel … bitte kommen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kriminalhund Murmel … bitte kommen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kriminalhund Murmel … bitte kommen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…