Folge 7

  • 7.

    Folge 7 (20 Min.)
    Inspektor Schnuffel will endlich einmal ausspannen. Die Arbeit war auch zu viel! Er meldet sich zum Winterurlaub an. Doch leider kann der geplante Skikurs nicht stattfinden. Ein geheimnisvolles Ungetüm namens „Schneefuß“ treibt sein Unwesen auf den Übungshängen! Und Scotland Yard meldet, daß zwei Halunken auf Kriminalhund Murmel angesetzt worden sind. (Text: Hörzu 27/1982, S. 57)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.1982ZDF

Sendetermine

Fr 16.07.1982
NEU
Füge Kriminalhund Murmel … bitte kommen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kriminalhund Murmel … bitte kommen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kriminalhund Murmel … bitte kommen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…