Staffel 4, Folge 8

  • 38. Wer kriegt den Eimer voll?

    Staffel 4, Folge 8
    Heute wird noch einmal eine Schippe draufgelegt. Die fünf Teams müssen nun nicht mehr einen, sondern gleich zwei Parcours bewältigen. Und dabei werden ihre Talente in sehr vielen verschiedenen Aufgaben getestet. Es geht um eine gute Orientierung im Labyrinth, Geschicklichkeit und Gleichgewicht auf einem
    Floß, um sicher über den Monsterpool zu kommen, sowie Kraft und Geschicklichkeit am Kletterfelsen. Wer dann noch schnell mit dem Tretauto unterwegs ist, hat beste Chancen auf den Tagessieg. Wer das sein wird, seht ihr bei „krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2019“. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2019KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 28.08.2019
13:45–14:10
13:45–
NEU
Füge krass nass! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu krass nass! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn krass nass! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…