Staffel 1, Folge 6

  • 6. Gefangenschaft (The Lowly Maid)

    Staffel 1, Folge 6
    Takizawa hat es auf den Posten des alten Ta-ura abgesehen und will ihn im Wald töten lassen. Itto versucht, den Schwerverletzten zu retten, aber dieser stirbt tags drauf an seiner Schussverletzung. Seine Tochter will sich rächen und bittet Itto um Hilfe. Der aber leidet mittlerweile an einer fiebrigen Krankheit. Daigoro, der Medizin holen soll, wird von Takizawa gefangen genommen. Er soll ihn auf die Fährte
    des Vaters führen, aber Daigoro schweigt beharrlich.
    Omatsu, deren verstorbene Mutter bei einem Wucherer Schulden gemacht hatte, wird an die Familie Takizawa als niedere Dienstbotin verkauft. Sie versorgt den entführten Daigoro heimlich mit Lebensmitteln.
    In einem dramatischen Showdown im Schnee befreit Itto seinen Sohn, Omatsu an seiner Seite … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2004VOX

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 29.01.2006
22:50–00:25
22:50– XXP
Sa 11.06.2005
01:20–05:25
01:20–
Sa 04.12.2004
00:50–05:00
00:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Kozure Okami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kozure Okami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kozure Okami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…