2010, Folge 41–51

  • Folge 41
    Diesmal treten in der „Promi Kocharena“ die Herausforderer Aleks Bechtel, Christina Surer, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Olivia Jones und Eva Padberg gegen den Starkoch Steffen Henssler an. Alle Beteiligten wissen, dass nur eine perfekte Zubereitung zum erklärten Ziel führt: Wer gewinnt oder ein Unentschieden gegen den Starkoch erreichen kann, erhält 3.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden, so aber auch, wenn der Profikoch vorn liegt. Wer Gewinner und Verlierer sein wird, entscheidet wie immer nach jedem Gang die Jury: Fußballmanager Reiner Calmund, Gastrokritiker Heinz Horrmann und Chefredakteurin der Zeitschrift „essen & trinken“ Katja Burghardt testen mit feinem Gaumen und häufig böser Zunge die einzelnen Gänge und bewerten sie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2010VOX
  • Folge 42
    Diesmal treten in der „Promi Kocharena“ die Herausforderer Hans Werner Olm, Peter Imhof, Annabelle Mandeng, Heinz Hoenig und Marion Kracht gegen den Starkoch Mario Kotaska an. Alle Beteiligten wissen, dass nur eine perfekte Zubereitung zum erklärten Ziel führt: Wer gewinnt oder ein Unentschieden gegen den Starkoch erreichen kann, erhält 3.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden, so aber auch, wenn der Profikoch vorn liegt. Wer Gewinner und Verlierer sein wird, entscheidet wie immer nach jedem Gang die Jury: Fußballmanager Reiner Calmund, Gastrokritiker Heinz Horrmann und Chefredakteurin der Zeitschrift „essen & trinken“ Katja Burghardt testen mit feinem Gaumen und häufig böser Zunge die einzelnen Gänge und bewerten sie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2010VOX
  • Folge 43
    Diesmal treten in der „Promi Kocharena“ die Herausforderer Gundis Zambo, Ralph Morgenstern, Katy Karrenbauer, Carsten Spengemann, Michael Wendler gegen den Starkoch Ralf Zacherl an. Alle Beteiligten wissen, dass nur eine perfekte Zubereitung zum erklärten Ziel führt: Wer gewinnt oder ein Unentschieden gegen den Starkoch erreichen kann, erhält 3.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden, so aber auch, wenn der Profikoch vorn liegt. Wer Gewinner und Verlierer sein wird, entscheidet wie immer nach jedem Gang die Jury: Fußballmanager Reiner Calmund, Gastrokritiker Heinz Horrmann und Chefredakteurin der Zeitschrift „essen & trinken“ Katja Burghardt testen mit feinem Gaumen und häufig böser Zunge die einzelnen Gänge und bewerten sie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.2010VOX
  • Folge 44
    Anstoß zum WM-Spezial der „Promi Kocharena“ mit Thomas Helmer, Jürgen Kohler, Thomas Strunz, Toni Polster und Karl-Heinz Riedle: Am 18. April um 20:15 Uhr treten bei VOX fünf WM-erfahrene Ex-Profi-Kicker gegen Starkoch Martin Baudrexel an – und alle Herausforderer haben Unterstützung in Form ihrer Frauen und Lebensgefährtinnen mitgebracht. Passend zur bevorstehenden Weltmeisterschaft in Südafrika steht die afrikanische Küche auf dem Speiseplan. Die Jury – bestehend aus Reiner Calmund, Katja Burghardt und Heinz Horrmann – darf gespannt sein … „Kalle“ und Gabriele Riedle wollen im ersten Gang ihre Qualitäten als Koch-Dream-Team unter Beweis stellen.
    Mit Fleisch kennt sich der 1990er Weltmeister gut aus – er ist gelernter Metzger. Aber ob ihm sein Wissen über Mettwurst auch bei Gerichten vom schwarzen Kontinent weiterhilft? Im Restaurant seines eigenen Hotels lässt sich „Kalle“ nämlich lieber bedienen. Am Ende läuft beiden Parteien die Zeit davon – dumm nur, dass es in der „Promi Kocharena“ keine Nachspielzeit gibt. Zweites Team im Kampf „Fußball gegen Küche“ ist Thomas und Stephanie Strunz.
    „Bredie“ soll es geben, womit der VOX-„Küchenchef“ Martin Baudrexel überhaupt nichts anfangen kann. „Gemüseeintopf mit Lamm“, flüstert Moderator Florian König dem Starkoch ins Ohr. Auch Thomas Strunz legt los, damit er nach 20 Minuten auch einmal sagen kann: „Ich habe fertig!“ Für den dritten Gang laufen Jürgen Kohler und Fechtweltmeisterin Britta Heidemann auf. Ob doppelte Weltmeister-Power genügt, um den Profi zu schlagen, wird sich zeigen, wenn die Juroren „Braai“ probieren – die afrikanische Grill-Variante. Toni Polster und Lebensgefährtin Birgit repräsentieren im vierten Gang der WM-„Promi Kocharena“ Österreich.
    Beim Üben hat sich Toni bereits schwer verletzt, für Martin Baudrexel ist Springbock eine Premiere. Die Zuschauer bekommen einen Eindruck von Toni Polsters musikalischen Fähigkeiten und erfahren, was er Schauspieler Brad Pitt voraus hat. Selbstsicher ist er: „Was Birgit da macht, ist sehr wichtig, was ich hier tue, ist aber noch wichtiger“, meint er und rührt angestrengt im Kochtopf. Beim Anrichten zaubert der kreative Polster einen echten „Hundertwasser“ auf den Teller.
    Kurz vor Schluss ist der Springbock noch so rot, dass er fast wieder vom Teller springt. Aber Toni weiß genau, was er tut: Ex-Nachbar und Südafrikaner Howard Carpendale „hat’s immer so gemacht“! Juror „Calli“ hat derweil noch eine ganz besondere Rechnung mit dem Fußballstar offen … Im Dessert-Gang entpuppt sich Ex-Fußballer Thomas Helmer als richtiger Womanizer. Seine Frau Yasmina reicht ihm in der Küche nicht und er bittet Britta Heidemanns Mutter an den Herd. Außerdem erklärt er ausführlich, warum England niemals Weltmeister werden kann.
    Was in Südafrika auf die Teller kommt, lernt im WM-Spezial der „Promi Kocharena“ nicht nur das Publikum – auch für Profikoch Martin Baudrexel tun sich neue Welten auf – am 18.04.2010 um 20:15 Uhr bei VOX. Die Menüs im Überblick: 1. Gang: Karl-Heinz & Frau Gabriele Riedle: Ein Fußballteller mit südafrikanischen Spezialitäten 2. Gang: Stephanie & Thomas Strunz: Bredie – Südafrikanischer Gemüseeintopf mit Lamm 3. Gang: Britta Heidemann & Jürgen Kohler: Braai von Strauß und Huhn mit Buschtomaten und Süßkartoffel-Plätzchen 4. Gang: Toni Polster & Birgit Beierl: Duett vom Springbockrücken 5. Gang: Thomas Helmer & Yasmina Filali: Melktart (Afrikaans: Milchtorte) (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.04.2010VOX
  • Folge 45
    Ralf Zacherl traut sich erneut an den Herd der „Promi Kocharena“ (zeigt VOX am 23.05. um 20:15 Uhr) und hat auch dieses Mal fest vor, sich nicht „zum Deppen zu machen“. Das wollen Moderatorin Nina Moghaddam, Schauspieler Günther Kaufmann, Künstler-Muse Elke Koska, „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi sowie Moderatorin Miriam Pielhau verhindern. Nina Modhaddam hat schon vor dem ersten Gang Bauchschmerzen, kocht sie doch sonst nur für ihre Hunde. In „Wohnen nach Wunsch“ weiß sie, wo der Hammer hängt, in der „Promi Kocharena“ findet sie zumindest den Wein und beruhigt erstmal ihre Nerven.
    Nina braucht schließlich Hilfe von den Promikollegen. Vielleicht können die ja „die Suppe auslöffeln“, die sie sich „eingebrockt“ hat. Miriam Pielhau hat die rettende Idee: „Der erste Teller ist für Calli, wegen des vielen Fetts!“ Wird es dem Juror schmecken? Miriam Pielhau steuert sich im zweiten Gang völlig orientierungslos beim Zusammensuchen der Zutaten fern: „Milch? Kühlschrank! Milch!“ Der Zuschauer freut sich derweil über einen Crash-Kurs über den teuersten Pilz der Welt. Ob schwarz, weiß, groß oder klein – teuer ist Trüffel immer: Ab 4.000 Euro aufwärts kostet das Kilo.
    „Trüffelschweinchen“ und „Promi Kocharena“-Juror Heinz Horrmann fühlt sich schon beim Riechen im siebten Himmel und kann kaum erwarten, die zwei Versionen des Gerichts zu probieren … „Let’s Cook“ heißt es in Gang drei, als Ex-Turnier-Tänzer Joachim Llambi in die Arena steppt. „Flusskrebsrisotto mit Thaibasilikum“ heißt die Aufgabe, und der Meisterkoch Ralf Zacherl wünscht sich angesichts der knappen Zeit eine Küchenhilfe aus dem Publikum.
    „Wie, schaffst du das etwa nicht alleine?“, kommentiert Joachim Llambi großmütig. „Die kleine Promi Kocharena Kochschule“ präsentiert derweil Flusskrebse live und lebendig im Studio, und Ralf Zacherl erklärt, dass diese mitunter kannibalische Eigenschaften an den Tag legen. Gewappnet mit einem Teekessel als Handtasche macht sich Muse Elke Koska ans Kochen. Und wenn sie schon Gemüse an den Ringen trägt, endet womöglich auch „Kalbsblankett mit Zuckerschoten, Pilzen und Kohlrabi“ an ihrem Körper. Dass sie einen Brückenpfeiler in Köln bewohnt, hat ihr schon zum Sieg im „perfekten Promi Dinner“ verholfen.
    Am Ende besteht Elke auf drei Extra-Minuten, weil Deko für sie das Wichtigste beim Kochen ist: „Ohne Rose serviere ich nie ein Essen!“ Da ist sogar Moderator Florian König machtlos. Nach vier Gängen, die er entspannt vom Sessel aus beobachten konnte, ohne sich zu bewegen, muss Günther Kaufmann nun „Schokoladen-Trüffelrahmeis“ zubereiten. Und es wird gefährlich: Stickstoff soll das Eis sekundenschnell zum Gefrieren bringen. Mit Schutzbrille und Sicherheitshandschuhen traut sich ein echter Kerl wie Günther an den Schnellfroster.
    „Wenn man den Finger dort hineinsteckt, wird er so hart, dass man ihn abbrechen kann“, warnt Florian König. „Mensch, habe ich gearbeitet!“, stöhnt der Schauspieler und stellt sich schließlich dem Urteil der mutigen Jury. Die „Promi Kocharena“ am 23.05.2010 um 20.15 bei VOX. Die Menüs im Überblick: 1. Gang: Nina Moghaddam: Thailauchsuppe mit Thymian-Croûtons 2. Gang: Miriam Pielhau: Getrüffeltes Ei mit jungem Spinat und Kartoffeln 3. Gang: Joachim Llambi: Flusskrebsrisotto mit Thaibasilikum 4. Gang: Elke Koska: Kalbsblankett mit Zuckerschoten, Pilzen und gefülltem Kohlrabi 5. Gang: Günther Kaufmann: Schokoladen-Trüffelrahmeis mit Bananenblüten (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2010VOX
  • Folge 46
    Es ist wie der Kampf zwischen David und Goliath: Kann ein talentierter Hobbykoch einen ausgekochten Profi schlagen? In der VOX-Kochshow „Kocharena“ treten die Besten der Besten gegen einen renommierten Starkoch an. Drei Hobbyköche wollen zeigen, dass sie noch besser kochen können als der gegnerische Starkoch. Für den Profi steht in der „Kocharena“ viel auf dem Spiel. Er muss seinen guten Ruf verteidigen – Gang für Gang und unter Zeitdruck! Die drei Hobbyköche freuen sich auf ihren großen Auftritt. Der Zufallsgenerator entscheidet, wer zuerst gegen den Starkoch antreten darf. Moderator Florian König verkündet das Gericht, dann läuft die Zeit.
    Der Laie hat einen klaren Vorsprung: Er kennt das Menü und hat alle Gerichte vorher geübt. Der Profi dagegen muss spontan mit den gleichen Zutaten kochen. Hinter den Kulissen wartet die Jury: Fußballmanager Reiner Calmund, Gastrokritiker Heinz Horrmann und Katja Burghardt, Chefredakteurin von „essen & trinken“, bekommen vom Duell der Köche nichts mit. Auch die Stimme von Heiko Wasser, der im Studiopublikum sitzt und das Geschehen kommentiert, hören sie nicht. Schließlich sollen die drei Feinschmecker unbefangen ihr Urteil fällen. Es gongt, die Zeit ist abgelaufen und die Vorspeisen sind fertig.
    Die beiden Köche stehen noch immer unter Strom, denn jetzt haben die drei Kritiker das Wort. Wer hat am Besten gekocht – der Profi oder der Laie? Die Kritiker probieren, ohne zu wissen, wer was zubereitet hat, und vergeben Punkte von eins bis zehn. Erhält der Starkoch die besten Noten, muss der Herausforderer gehen und ein weiterer Kandidat wird per Zufallsgenerator ausgewählt. Kocht der Herausforderer leckerer, kassiert er 3.000 Euro und darf weiterkochen. Gewinnt der Sieger auch noch das Hauptgericht, kommen weitere 6.000 Euro hinzu. In der dritten Runde ist es dann der zusätzliche Gewinn einer Küche oder einer Reise. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2010VOX
  • Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2010VOX
  • Folge 48
    Diesmal treten in der „Promi Kocharena“ der Schauspieler Horst Janson, die Moderatorin Marlene Lufen, der Schauspieler und „X Factor“-Moderator Jochen Schropp, der TV-Star Jeanette Biedermann und der Kult-Außenreporter Theo West gegen den Starkoch Kolja Kleeberg an. Alle Beteiligten wissen, dass nur eine perfekte Zubereitung zum erklärten Ziel führt: Wer gewinnt oder ein Unentschieden gegen den Starkoch erreichen kann, erhält 3.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden, so aber auch, wenn der Profikoch vorn liegt. Wer Gewinner und Verlierer sein wird, entscheidet wie immer nach jedem Gang die Jury: Fußballmanager Reiner Calmund, Gastrokritiker Heinz Horrmann und Chefredakteurin der Zeitschrift „essen & trinken“ Katja Burghardt testen mit feinem Gaumen und häufig böser Zunge die einzelnen Gänge und bewerten sie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2010VOX
  • Folge 49
    Diesmal treten in der „Promi Kocharena“ Model Gitta Saxx, Turnerin Magdalena Brezska, Musiker Achim Mentzel, Moderator Marco Schreyl und Sängerin Senna Guemmour gegen Starkoch Sante de Santis an. Alle Beteiligten wissen, dass nur eine perfekte Zubereitung zum erklärten Ziel führt: Wer gewinnt oder ein Unentschieden gegen den Starkoch erreichen kann, erhält 3.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden, so aber auch, wenn der Profikoch vorn liegt. Wer Gewinner und Verlierer sein wird, entscheidet wie immer nach jedem Gang die Jury: Fußballmanager Reiner Calmund, Gastrokritiker Heinz Horrmann und Chefredakteurin der Zeitschrift „essen & trinken“ Katja Burghardt testen mit feinem Gaumen und häufig böser Zunge die einzelnen Gänge und bewerten sie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2010VOX
  • Folge 50
    Es wird schneller, härter, spannender! Die ‚Promi Kocharena‘ brodelt und köchelt ab heute mit neuen Regeln. In der ersten Sendung mit verschärften Regeln treten die Schauspieler Claudelle Deckert, Marek Erhardt, Mathieu Carriére, Moderator Kai Böcking und die österreichische Familienunternehmerin Christina (Mausi) Lugner gegen den Profikoch Steffen Henssler an. Die Promis können ab sofort zwischen drei festen Profiköchen wählen, gegen die sie antreten wollen. Für Steffen Henssler, Ralf Zacherl und Kolja Kleeberg geht es darum, ihre Ehre als Profis am Herd zu verteidigen.
    Neu dabei ist der Kochexperte und Master-Sommelier Hendrik Thoma, der neben Heiko Wasser das Geschehen auf der Bühne kommentieren wird. Nach den neuen Regeln bringen die Promis ihre Lieblingsrezepte mit – dem Profikoch natürlich unbekannt – und dürfen sich hinter dem Herd zwei Minuten von einem prominenten Kollegen helfen lassen. Alte Regel, die jetzt verschärft wird: Ist die Kochzeit abgelaufen, zählt nur das, was auf dem Jurytisch steht.
    Steht dort nichts, wird auch nichts bewertet – Ausnahmen Fehlanzeige! Was bleibt, ist die kompetente Jury, bestehend aus Fußballmanager Reiner Calmund, Gastrokritiker Heinz Horrmann und Chefredakteurin der Zeitschrift ‚essen & trinken‘ Katja Burghardt. Sie entscheiden durch ihre Punktevergabe weiterhin über Sieg oder Niederlage. Wie gehabt werden die 3.000 Euro für einen guten Zweck gespendet. Neu: Die Summe der Jurypunkte entscheidet am Ende, ob der Profi seine Ehre verteidigen konnte oder ob die Promis den Sieg mit nach Hause nehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2010VOX
  • Folge 51
    Fünf Promis kämpfen in der nächsten Ausgabe der VOX-„Promi Kocharena“ am 19. Dezember erneut gemeinsam gegen einen Profikoch – dieses Mal gegen Ralf Zacherl. Wie immer geht es um die Frage: Wer kocht besser – Profi oder Laie? Und wer kann die einzigartige Jury (Gastrokritiker Heinz Horrmann, Food-Redakteurin Katja Burghardt und Fußballmanager Reiner Calmund) überzeugen, die wie immer nicht weiß, von wem der zubereitete Gang gekocht wurde? Die Herausforderer Maja Prinzessin von Hohenzollern, die Sänger Jessica Wahls und Ayman sowie die Schauspieler Steffen Wink und Florian Simbeck („Erkan und Stefan“) sind gewappnet mit ihren Lieblingsgerichten – Ralf Zacherl hingegen bleibt nur seine Erfahrung.
    Ob ein zusätzlicher Schuss blaues Blut unter den Prominenten diesen zum Sieg gegen den Profi verhilft? Die erste Herausforderin ist die Blaublüterin Maja von Hohenzollern, die es sich mit ihrer Lieblingsspeise unglaublich schwer macht. Allein der Titel „Feigencocktail mit Gorgonzolapraline in der Parmesanhippe“ lässt erahnen, wie aufwändig ihr Gang ist.
    Da muss sogar Ralf Zacherl die Flügel streichen: Was ist eine Hippe und wie sieht sie überhaupt aus? Von Moderator Florian König fühlt sich der Profi dann zusätzlich unter Druck gesetzt und ist zu keiner Unterhaltung bereit: „Sag mal, willst du nicht mal zur Prinzessin rüberlaufen?“ Doch auch die Adelige ist mit den kritischen Kommentaren von Florian König zu ihrer Gorgonzolapraline unzufrieden. „Typisch Mann, kaum in der Küche und schon muss er kritisieren!“ Bleibt zu hoffen, dass sich die Jury mit ihrer Kritik in Grenzen hält, sonst könnte es für die Prinzessin unköniglich ausgehen.
    Die zweite Gegnerin für Ralf Zacherl ist „No Angels“-Sängerin Jessica Wahls. Ihre Leibspeise „Moules-Frites“ oder besser gesagt „Miesmuscheln mit Pommes Frites“ klingt erstmal einfach, aber Pommes in 20 Minuten selbst zu machen, ist dann doch eine Herausforderung. Ralf Zacherls Unsicherheit spiegelt sich prompt in seiner Studioküche wieder: Da werden Kartoffeln geschleudert und beide Arme hektisch zum Würzen genutzt. Sängerin Jessica Wahls bleibt dagegen cool.
    „Du Florian, kannst du mal deinen Finger ins Öl stecken? Ich muss wissen, ob es schon heiß genug ist“, scherzt sie. Verbrennungen nimmt sie in Kauf und hat sogar Zeit, mit dem Publikum ein Ständchen zu singen. Auf der anderen Seite hingegen bringt es Moderator Florian König auf den Punkt: „Unter dem Begriff Zappelphilipp findet man im Lexikon ein Bild von Ralf Zacherl.“ Ob sich das Zappeln am Ende für den Profikoch lohnt? Im dritten Gang traut sich Schauspieler Steffen Wink in die Arena. Das „Provenzalische Kalbsschnitzel“, sein Lieblingsgericht, das er eigentlich aus dem Schlaf beherrscht, stellt sich als nicht so einfach heraus: Während Steffen Löcher im Schnitzel stopfen muss, hadert der Profi auf der anderen Seite mit verbrannten Bröseln und der modernen Technik.
    „Ich bin eher der traditionelle Koch, mit neumodischem Zeug kenne ich mich echt nicht aus.“ Dabei sollte man meinen, dass er weiß, wie eine elektrische Salzmühle funktioniert. Hilfe holt sich unterdessen Steffen mit dem Zwei-Minuten-Buzzer von Sänger Ayman. Schmeckt es der Jury am Ende und wird es Steffen schaffen, Ralf Zacherl auszustechen? Der vierte Gegner für den Profi Ralf Zacherl ist Sänger Ayman – die Aufgabe lautet „gefüllte Roulade von der Pute mit aromatisiertem Reis“.
    Im Gegensatz zum Profikoch ist Ayman vorbereitet: „Ich habe extra tunesische Gewürze mitgebracht, die meine Mutter selbst macht“, berichtet er stolz. Beim Kochen schwelgt der Echo-Gewinner in Erinnerungen über seine Kindheit. Wenn er da mal nicht zu viel geplappert hat, denn die Zeit rennt wie immer davon.
    „Was?! Nur noch vier Minuten?“ Unterdessen verhaut Ralf Zacherl die Pute mit einem Topf. Ganz glatt läuft es beim Profi jedoch auch nicht: „Das Würzen ja, das hab’ ich vergessen, wenn ich ehrlich bin.“ Können die letzten Minuten Aymans Pute retten und findet das Salz doch noch den Weg auf Zacherls Pute? Beim fünften Gang von Florian Simbeck wird es klassisch: „Wiener Apfelstrudel mit Vanillesauce“. „Das ist was Feines, da kann man nicht so viel rumtricksen“, freut er sich. Reinreden lässt sich der Comedian von Beginn an nicht: „Jetzt quatsch’ mich nicht so voll“, schmettert er Florian König entgegen.
    Bei Ralf Zacherl ist hingegen Wunschstunde: „Ich hätte gern süße Brösel und weiße Schokolade!“ Stattdessen gibt es Kekse und prompt zeigt der Profikoch Zähne: „Welchen Teil von weißer Schokolade habt ihr nicht verstanden?“ Süß geht es in der Zwischenzeit bei „Erkan und Stefan“-Darsteller Florian Simbeck zu: Mit reichlich Vanille, Vanillepulver und Vanillezucker kreiert er seine ganz eigene Vanillesauce. Ob diese „vanillige“ Komposition die feinen Geschmacksnerven der Jury überzeugt? Wer gewinnt? Profikoch Ralf Zacherl, der nur seine Erfahrung mitbringt, oder seine prominenten Herausforderer, die ihre Lieblingsspeisen kochen und bestens vorbereitet sind? – Die „Promi Kocharena“ am 19.12.2010 um 20:15 Uhr bei VOX.
    Die Menüs im Überblick: 1. Gang: Maja von Hohenzollern: Feigencocktail mit Gorgonzolapraline in der Parmesanhippe 2. Gang: Jessica Wahls: „Moules-Frites“ Miesmuscheln mit Pommes Frites 3. Gang: Steffen Wink: Provenzalisches Kalbsschnitzel mit Oliven-Karottengemüse 4. Gang: Ayman: Gefüllte Roulade von der Pute mit aromatisiertem Reis 5. Gang: Florian Simbeck: Wiener Apfelstrudel mit Vanillesauce (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.2010VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kocharena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…