Folge 943

  • Mit Papa in die Sauna

    Folge 943
    Bei einem Zusammenbruch in der Sauna fällt ein Mann mit dem Gesicht in den Aufguss! Ein fremder Herr bringt ihn in die Klinik. Dieser scheint dem Patienten sehr wichtig zu sein – warum? – Ein sonst taffes Mädchen ist ungewöhnlich verängstigt und möchte seine Mandel-OP verschieben. Eine Bisswunde am Arm wirft weitere Fragen auf. – Nach einem Autounfall stellt eine Patientin ihren Ehemann vor ein Rätsel. Warum verschweigt sie woher sie den Wagen auf einmal hat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2021Sat.1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 10.05.2021
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Klinik am Südring kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klinik am Südring und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klinik am Südring online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…