Staffel 2, Folge 1–20

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Kitchen Boss: Buddys Familienrezepte“ startete am 12.05.2014 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Beim Kochen gibt es nichts Wichtigeres als knackfrische Zutaten. Wenn Buddy Valastro am Herd steht, muss das Gemüse erntefrisch vom Bauernmarkt kommen, um seinem Essen den richtigen Pepp zu verleihen. In dieser Folge von „Kitchen Boss“ stehen deshalb auch einige vegetarische Spezialitäten auf dem Menü: Pasta mit gebratenem Blumenkohl und Tomaten, eine himmlische Vollkorn-Gemüse-Lasagne und Eiscreme-Parfait an heißen Waldbeeren zum Nachtisch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Wenn Vollblut-Italiener Buddy Valastro den Kochlöffel schwingt, kocht er gern nach traditionellen Rezepten, die seit Generationen in seiner weitverzweigten Familie überliefert werden. Doch in dieser Episode hat er Lust auf echte Asia-Küche. Vorneweg gibt es Tartar vom fangfrischen Thunfisch mit frittierten Wan Tan, gefolgt von Goldmakrele im Macadamia-Mantel mit Knoblauch-Ingwer-Spinat und zum Dessert einen exotischen Kokosnuss-Tapioka-Pudding. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 03.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    In dieser Episode hat Buddy Valastro ein Gemeinschaftskochen geplant, weil es viel mehr Spaß macht, mit der Familie am Herd zu stehen. Zusammen mit Tante Anna und Onkel Cosmo möchte der Kitchen Boss ein echtes Wohlfühl-Menü zaubern. Buddy kocht die berühmte Hühnersuppe seiner Mutter, die jede Erkältung über Nacht kuriert, und seine Lieblingsbruschetta mit Oliven und Kapern. Tante Anna steuert ihre berühmte Paprika-Zwiebel-Frittata bei, und zum Nachtisch folgt ein traumhafter Schokopudding mit Amaretto-Creme. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    In Italien geht Liebe direkt durch den Magen. Deshalb kochen Buddy und seine Schwester Madeline in dieser Episode Gerichte, die auf der Beliebtheitsskala ihrer großen italienischen Familie ganz oben stehen: Kalbsrippchen in Parmesankruste, ein traditioneller Caesar-Salat und Muscheln mit Spinat-Artischocken-Füllung. Als krönenden Abschluss gibt es Madelines Lieblingsdessert – ein Eiscreme-Tiramisu, bei dem allen das Wasser im Mund zusammenläuft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Buddy Valastro zaubert für seine Gäste gern aufwendige Gerichte, doch es darf auch mal etwas Bodenständigeres auf den Tisch kommen. In dieser Episode sind es Suppen und Sandwiches aus aller Welt, die selbst echte Feinschmecker begeistern werden. Die Favoriten des Kitchen Boss: eine deftige italienische Minestrone mit Truthahn-Artischocken-Panini, französische Zwiebelsuppe mit Croque Monsieur und die traditionelle New-Jersey-Muschelsuppe mit Speck-Salat-Sandwiches. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Viva Mexico! Da Buddy Valastros Ehefrau und seine Schwester Lisa die mexikanische Küche über alles lieben, kocht der Kitchen Boss in dieser Episode feurig-scharfe Traditionsgerichte mit eigener Note. Die beiden Frauen dürfen ihm am Herd assistieren, und schon bald brutzeln butterzarte Steak-Fajitas mit Tomaten-Salsa in der Pfanne. Dazu gibt es Quesadillas mit Chorizo und anschließend das traditionelle Schmalzgebäck mit Chili-Schoko-Soße. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    In Buddy Valastros Familie ist das gemeinsame Sonntagsessen heilig. Wenn alle zusammen um den Tisch sitzen, schmeckt es eben am besten. Um Buddy bei der Zubereitung der Traditionsgerichte unter die Arme zu greifen, stehen diesmal seine Schwester Mary, Schwager Joe und seine Frau Lisa mit am Herd. Und das Festmahl kann sich sehen lassen: Bei Roastbeef mit Zwiebelsoße à la Mama, Brokkoli-Pasta und Kartoffel-Lauch-Gratin läuft allen das Wasser im Mund zusammen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 14.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Italien ist nicht nur für grandiose Nudelgerichte bekannt, sondern auch für seine himmlischen Meeresfrüchte. Um ein köstliches und standesgemäßes mediterranes Fisch-Menü zu kreieren, hat sich Buddy Valastro in dieser Folge von „Kitchen Boss“ seine Tante Nina zur Unterstützung geholt. Auf dem kulinarischen Programm stehen unter anderem italienische Fischsuppe, Meeresfrüchtesalat und frittierte Goldlachse mit knackigem Gemüse. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 08.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Buddys Mutter stammt aus der schönen italienischen Stadt Altamura in Apulien, die unter anderem für ihre hervorragende Küche bekannt ist. Im Andenken an die Familientradition steht der Kitchen Boss heute mit Tante Laura und Onkel Max am Herd, die ihn bei der Zubereitung verschiedener lokaler Spezialitäten unterstützen. Laura zeigt ihrem Neffen, wie man die beste gefüllte Focaccia zubereitet. Dann gibt es Farfalle mit Zucchini und fangfrische Muscheln mit Reis und Kartoffeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Ein wirklich gutes Essen braucht Zeit, viel Liebe zum Kochen und manchmal auch Muskelkraft. Aus diesem Grund hat Buddy Valastro seinen kräftigen Schwager Joey gebeten, ihm am Herd zur Hand zu gehen. In dieser Episode gibt es nämlich Buddys köstliches Pilz-Risotto mit Rindfleisch – ein Gericht, das unermüdlich umgerührt werden muss, damit der Reis nicht anbrennt. Während Joey die Ärmeln hochkrempelt, kümmert sich der Kitchen Boss um die Vorspeise: Salat mit Äpfeln und Parmesan-Plätzchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Fast alle Mitglieder der großen Valastro-Familie sind begabte Köche und haben besonders leckere Spezialitäten auf Lager. In dieser Folge kommen Buddys Schwestern in die Show-Küche und verraten ihre Geheimrezepte. Madeline zeigt, wie man die besten Linguine mit Champagner-Muschel-Soße zubereitet. Mary gibt eine Demonstration ihrer grandiosen marinierten Rinderlende. Lisa punktet mit luftigem Schinken-Kartoffel-Püree, und Grace sorgt für ein unvergessliches Dessert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Wenn Onkel Frankie mit seinem Sohn Frankie Junior in Buddys Küche vorbeischaut, ist das ein perfekter Anlass für den Kitchen Boss, um ein ganz besonderes Menü zu zaubern. Heute möchte Buddy etwas Proteinreiches auf den Tisch bringen und kocht deshalb seine bevorzugten Fischgerichte: Linguine in Muschelsoße, Fischfilet mit Knoblauch und Tomaten, Knurrhahn-Suppe mit Nudeln und zum Nachtisch eine himmlische Erdbeertorte. Frankie Senior und Frankie Junior kochen begeistert mit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    In dieser Folge von „Kitchen Boss“ wollen sich Buddy Valastro und seine Schwester Grace einen gemütlichen Tag mit deftigem Essen machen. Grace schiebt ihren berühmten Hackbraten ins Rohr, Bruder Buddy sorgt für die herzhaften Beilagen: handgestampftes Kartoffelpüree und seine über alles geliebten Makkaroni mit Käse. Auch beim Nachtisch, den die Geschwister gemeinsam zubereiten, wird es einem warm ums Herz: ein Apfel-Streusel-Gratin, frisch aus dem Ofen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Bei echter französischer Küche darf ein edler Tropfen nicht fehlen – sowohl im Glas, als auch im Kochtopf. Nach diesem Motto bereitet Buddy Valastro ein hervorragendes Coq au Vin als Hauptgericht zu und spart auch beim Wasserkresse-Salat mit Portweinfeigen nicht an Alkoholischem. Damit das Dessert in die edle Speisenfolge passt, gibt es Pfirsich an Prosecco-Zabaione, die auf der Zunge zergeht. Zur Abrundung des Festmahls steuern Buddys Freunde die geeigneten Weine für alle Gerichte bei. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Für alle Karnevalsfreunde, die es am Faschingsdienstag nicht auf die Party-Meile in der Bourbon Street in New Orleans schaffen, hat Buddy Valastro ein spezielles Menü zusammengestellt, das die Fete direkt ins heimische Esszimmer bringt. Bei Austern nach Rockefeller-Art, Buddys Muffuletta-Sandwiches, deftigem Meeresfrüchte-Eintopf mit Würstchen und dem traditionellen Königskuchen kommen selbst Partymuffel in Feierlaune. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    Die Frauen haben sich zu einem Mädelsabend verabschiedet – und Buddy Valastro lädt seine Jungs zu einer kulinarischen Männerrunde ein. Cousin Anthony und Schwager Maurizio bringen mächtig Hunger mit und freuen sich schon auf ein deftiges Essen für echte Kerle. Und sie werden nicht enttäuscht: Chicken Wings mit Gorgonzola-Dip, Spareribs in Barbecue-Soße, Pommes mit selbstgemachtem Ketchup und eine riesige Schüssel Eiscreme mit Haselnuss-Karamell. Da können die Jungs auch mal auf ihre Frauen verzichten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 02.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Buddy und seine Frau Lisa sind hervorragende Gastgeber und erwarten Cousin Vinny mit Schwägerin Daniella zum Abendessen. In dieser Episode möchte der Kitchen Boss ein bisschen experimentieren: Vorneweg gibt es einen leichten Pasta-Salat mit Kichererbsen und Oliven, dann italienische Würste mit Asiago-Knoblauch-Brot und zum Nachtisch einen üppigen Brotpudding mit dunkler Schokolade. Bei diesem Menü werden die Gäste nie mehr nach Hause wollen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    Wenn der Kitchen Boss keine Zeit zum Kochen hat, darf es auch mal Take-away sein – und dann am liebsten vom Asiaten. Doch Selbstgemachtes schmeckt eben immer besser. Deshalb demonstriert der Vollblut-Italiener in dieser Episode, wie man echtes chinesisches Take-away einfach und schnell selber zubereiten kann. Als Vorspeise brutzelt Buddy Shrimps mit scharfen Gewürzen, dann gibt es knusprige Teigtaschen mit Schweinefleisch, Rinderstreifen mit Kohl und natürlich Buddys Spezialreis, den kein Asiate besser machen könnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 15.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Kinder sind beim Essen oft recht heikel – so auch der Nachwuchs von Buddy Valastro. Da seine drei Sprösslinge bei vielen Gerichten die Nase rümpfen, muss der Kitchen Boss in die Trickkiste greifen, um die Kleinen für gesundes Essen zu begeistern. Auf der Speisekarte stehen heute panierte Hühnerstreifen, Brokkoli mit Knoblauch à la Mama, Kartoffeln in Spiralform und Weizennudeln mit Käse. Nach diesem ausgewogenen Menü kann man beim Nachtisch ein Auge zudrücken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 29.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)
    Buddys Lieblingspasta sind Nudeln mit Kichererbsen-Tomaten-Soße, wie sie seine Mutter gern kocht. Aber auch die gefüllten Mozzarella-Schweinerippchen nach altem Familienrezept stehen ganz oben auf Buddys Food-Skala. Da Ehefrau Lisa seine Leidenschaft teilt, kocht sie begeistert mit und steuert ihren fabelhaften Puddingcreme-Kuchen als Nachtisch bei. Einem romantischen Tête-à-Tête steht jetzt nichts mehr im Weg. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.03.2012TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitchen Boss: Buddys Familienrezepte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…